Samstag, 21. November 2015

Ein Geburtstags-Katzenkleid....

...für die Tochter einer Freundin ist bereits im letzten Monat entstanden.

Gewünscht war ein pinkes "Pinzessinkeid"...nach kurzer Recherche war der pinke Katzenstoff ausgesucht und als Schnitt kam natürlich wieder das wunderbare Kapuzenkleid von Schnabelina zum Einsatz:


Den Aufnäher musste ich (mangels Sticki) bei Dawanda bestellen, aber eine echte "Pinzessin" braucht halt eine Krone ;).

Die Ärmel waren, wie der Rocksaum mit Rollsaum gewünscht. Der kleinen Maus hat ihr Kleid wunderbar gefallen, eine richtige kleine Geburtstagsprinzessin ;).

Jetzt wird weiter an der Tasche für eine andere Freundin gearbeitet und danach geht endlich es an ein paar Kleidungsstücke für meine beiden ;).

Liebe Grüße,
Katifee


PS: ab zu Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar: