Montag, 13. Oktober 2014

Ich kugele...

...nicht mehr!

Ihr Lieben, seit dem 4.10. macht Jasper unsere Familie glücklich und komplett <3.
Nach einer schnellen, komplikationslosen Geburt gewöhnen wir uns nun alle an den neuen Alltag (was gar nicht so leicht ist), so dass das Nähen und Bloggen natürlich erst einmal in den Hintergrund tritt.
Wir sind soooo glücklich über unseren kleinen süßen Jungen und die Motte eine stolze große Schwester!

Liebe Grüße von einer glücklichen
Katifee

Kommentare:

  1. Alles alles liebe und gute für euch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euch!
    Ja, der Alltag mit zwei statt einem Kind ist schon was anderes :-D

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich mit euch! !!! meinen herzlichsten glückwunsch!!! und alles, alles gute und habt ganz viel schöne zeit miteinander!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch!!! Ein wunderschoenen Namen habt ihr ausgesucht <3 Alles Gute und wunderschoene Babyflitterwochen wuensche ich euch!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euren Kleinen! :-)
    Viel Kraft für alles, was noch kommt und alles Liebe
    wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist aber toll!! Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch! Das erklärt natürlich auch, warum es keinen FAM-Samstag mehr gibt :-)
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen