Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ich kugele hier...

... immer noch rum.
Lange habe ich nichts von mir hören lassen, das Warten auf den Zwerg und die Vorbereitungen haben alle Kraft gefordert. Das ein oder andere Teil wurde genäht, aber es fehlte ehrlich gesagt die Lust zum Knipsen, Aufbereiten und zu Posten.

Nu ist er schon einen Tag "überfällig" und ich werde immer ungeduldiger ;).
Mag den kleinen Mann endlich im Arm halten, sehen und streicheln....
Dafür hatte ich heute ein wenig Muse, mal wieder ein paar Fotos zu machen und diese auch halbwegs vorzeigefähig zu machen ;).

Also, das alles ist hier in den letzten Tagen entstanden:

Ein Pulli für den kleinen Mann (Freebook von Fabrik der Träume ):

 Das erste Mal mit amerikanischem Ausschnitt. Ich werde aber das nächste Mal wohl eher Jersey als Bündchen nehmen, da ich den Ausschnitt ziemlich "dick" finde...

Ein Set, bestehend aus Hose und Mütze für den kleinen Mann (freebook von Charlotte Wunschkind ):

Ich bin schon sehr gespannt, wie es am Zwergi aussehen wird.

Die Große hat zwei Miezen (Schnitt von Rosarosa) bekommen (und eine davon zieht sie sogar an!!!!):



Und dann gabs für die Motte noch Schläppchen (Schnitt von Klimperklein) und auch die werden (freiwillig!!) getragen:


Das Webband hat sie sich selbst ausgesucht ;)


So, nun heißt es erst einmal weiter warten....

Liebe Grüße,
Katifee

PS: Kiddikram, Meitlisache, Made4boys

Kommentare:

  1. So viele hübsche Kindersachen. Nun drücke ich die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst und endlich kuscheln könnt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kati, so viele hübsche Baby und Kinderkleidung hast du genäht, ich hoffe das ihr nicht mehr all zu lange warten müsst.
    Mit diesem Ausschnitt hatte ich auch im Anfang Probleme, ist schon besser wenn ein keiner Elastananteil drin ist, einfach probieren.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Halte durch!!!! Die kommen alle raus! ;-)
    Und in den schicken Sachen wird drin Zwerg zauberhaft ausschauen. Wird er eh! :-)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, da hat sich die Kleine bestimmt gefreut. Und deinem Zwerg haste auch was schönes genäht.
    Ich hoffe der kleine Mann ist schon da...
    LG Marina

    AntwortenLöschen