Donnerstag, 18. September 2014

Rums? Oder auch nicht?

Hm, ich habe eine Tasche genäht...also ja für mich, oder auch nicht? Ist eine Wickeltasche geworden...also für den Zwerg? Ja, für wen ist sie denn nun?


Den Schnitt habt ihr sicherlich gleich erkannt...eine Schnabelina in small, bei den Stoffen habe ich mich an den wunderschönen Hamburger Liebe-Stoffen ausgetobt, gemixt mit Moskau Taschenstoff.



Innen muss (der Erfahrung nach) auf jeden Fall abwischbar sein, deswegen Staaars von Farbenmix:

 Einmal mit Reissverschlusstasche und einmal mit großer Kletttasche:


Natürlich auch zum Vergrößern:


So, Zwergi, jetzt ist eigentlich alles fertig...du darfst kommen ;).

Liebe Grüße von einer etwas ungeduldigen
Katifee

PS: Solange schaue ich mal, wo es heute noch so rumst ;).

Kommentare:

  1. Tolle Tasche aus super Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen. Ich liebe diese HL-Kollektion ;).

      Lg,
      Kati

      Löschen
  2. Die ist ja toll! Gefällt mir richtig gut mit den Farben, obwohl ich eigentlich kein Schnabelina-Tasche-Fan bin.. ich weiß auch nicht wieso. Aber deine ist irgendwie anders als die, die ich bisher gesehen habe.
    Super!
    Liebe Grüße
    Fredi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Fredi !
      Hach, das geht runter ... ;).

      Lg,
      Kati

      Löschen
  3. Super schöne Tasche!!

    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    jetzt weiß ich also wie sich die Dutch- Love Stoffe als Schnabelina Bag machen. Aus diesem Grund habe ich sie gekauft aber noch nicht verarbeitet. Aber das Ergebnis von dir gefällt mir sehr gut, muss ich wohl langsam mal anfangen, obwohl könnte vielleicht auch im nächste Frühjahr eine Frühlingstasche werden....

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus, die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ein Traum. Gerade die Kombi gelb grau hat es mir im Moment so angetan. *seufz* Die würde ich deswegen sofort adoptieren falls du dich nicht entscheiden kannst für wen sie nun sein soll.:-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so schön geworden. Die Stoffe passen richtig gut zusammen. Da es dem Zwerg sicher egal ist wo denn nun die Windeln herkommen und du sie tragen darfst und dich daran erfreust, dass alles so gut verpasst ist würde ich ja mal sagen, dass sie für dich ist ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen