Dienstag, 16. September 2014

Rassel, rassel...


Ihr Lieben,
ich melde mich ja im Moment eher selten...zwar nähe ich schon noch das ein oder andere Stück (auch wenn das Zuschneiden im Moment extrem auf den Rücken geht), aber meistens bin ich dann zu fauk müde, alles ordentlich zu fotografieren und zu bearbeiten und dann auch noch was dazu zu schreiben ;).

Mein mittlerweile nicht mehr so ganz kleines Bäuchlein (das mir den liebevollen Kosenamen "Specki der Wal" von meinem Mann eingebracht hat):


schafft mich jetzt doch ganz schön...aber es sind ja nur noch 2 Wochen ;).

Nichtsdestotrotz (cooles Wort ;) ), möchte ich euch die süße Rassel nicht vorenthalten, die ich für den kleinen Bauchmann genäht habe:


Die Anleitung ist von Frau Scheiner , neben dem Hasen kann man auch eine Eule, eine Maus oder einen süßen Fuchs nähen. Es gibt übrigens auch ein Ebook mit allen vier zusammen, falls man sich nicht entscheiden kann ;).

Es war gar nicht schwer zu nähen, ich habe kuscheligen Teddystoff (natürlich Öko, ist ja fürs Baby ;) ) mit den süßen Froschprinz Flowers von Lillestoff gemixt und hoffe, dass dies Babys Aufmerksamkeit weckt ;).


Auf jeden Fall hat sich die Motte gleich die Rassel gekrallt und meinte, sie könnte sie ja solange benutzen bis "der Bruder" da ist, hihi.
Im Moment ist sie sowieso sehr scharf auf alle seine Sachen und möchte alles ausprobieren....von der Babyhaarbürste über das Bettchen bis hin zur Babyschale...bin gespannt, was das noch wird ;).

Alle diejenigen, die eine der Rasseln gerne nachnähen möchten, sind eingeladen, an der Verlosung auf meiner Facebookseite teilzunehmen, dort könnt ihr noch bis Samstag eines der vier Ebooks nach Wahl gewinnen ;).

Viel Glück dabei wünschen der Hase, der Bauchzwerg und
Katifee

PS: ein paar schöne Modellbeispiele für die Rasseln findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen