Freitag, 15. August 2014

Ich freue mich....

....heute ganz besonders über Zwergis neues Zimmer.
Am Sonntag ist es endlich von der Motte bezogen worden und sie ist soooooooo glücklich ;).
Endlich hat sie ein richtiges Bett (sogar mit Rutsche und Kuschelhöhle):

Für ihre Spielsachen und Anziehsachen hat sie reichlich Platz in den Regalen und den Kommoden:

Zum Spielen lädt ein gemütlicher Teppich ein:

Und Malen kann sie in Zukunft an ihrem kleinen Tischlein:

Toll ist auch die riesige Fensterbank, auf der sie Sitzen, Liegen und Rumlümmeln kann:

Und da haben wir auch endlich mal etwas Selbstgenähtes in ihrem Zimmer, die Kissenhüllen habe ich dann doch selbst genäht...aus ihren Lieblingsstoffen :) :




Sie ist superglücklich und spielt jetzt auch richtig gerne in ihrem eigenen Zimmer!! Und das Babyzimmer ist frei für den kommenden Nachwuchs ;).

Der wurde heute auch endlich mal benäht, eine erste Strampelhose für den kleinen Mann möchte ich euch auch noch zeigen:
Der Schnitt ist nach dem Freebook Erstlingsset von Jadies Welt.

Da sollen wirklich Füsschen reinpassen???

Hach ich freu mich schon :).
Ein bisschen muss ich mich ja noch gedulden (6 Wochen) aber nachdem der Bauchzwerg vorzeitige Fluchttendenzen zeigte, bin ich jetzt froh über jeden Tag, den ich ihn noch in meinem Bauch spüren darf :).

Ganz liebe Grüße
Katifee, die sich jetzt wieder auf der Couch lang macht und schaut, worüber ihr euch so freut

Kommentare:

  1. Ach, das Bett kommt mir sehr bekannt vor (allerdings ohne Rutsche). :-)
    Ein sehr schönes Zimmer. Besonders toll finde ich die Fensterbank.

    Liebe Grüße und alles Gute für dich und den Bauchzwerg! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gemütlich bei euch aus. Da würde ich direkt gerne wieder Kind sein und spielen wollen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer ist ja ein Traum! Und die Hose... so niedlich. Kann man sich echt nicht vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati, das Zimmer ist sooooo toll! Ich hab den Drachen entdeckt :-) liebt sie ihn immer noch?
    Gaaaaanz liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen