Mittwoch, 2. Juli 2014

Mittwochs mag ich...

 ...auch mal wieder etwas genähtes zeigen ;).

Kurz und schmerzlos: ein Josefinchen (Allerlieblichst):



Die Motte hat den Stoff (Mats, gibts auch bei mir im Shop ;) sofort in ihr Herz geschlossen, die Chance musste ich ergreifen ;).

Kombiniert mit unifarbenem blauem Jersey ist so eine hübsche kleine Sommertunika entstanden:

Schon ein paar Tage älter sind die beiden Talias, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte ;).


Den Rehstoff hat meine Tochter schon länger für sich entdeckt, allerdings wohl mehr zum Zudecken, denn zum Tragen...bisher hat sie sich zumindest geweigert, die Talia anzuziehen :(.
Dabei sind die Rehe doch soooo niedlich ...


Die Hunde konnten sie dagegen schon mehr überzeugen. Auch wenn ich gerade kein Tragebild habe, dieses Oberteil hatte sie zumindest schon an ;)






Nun ja, ich gebe nicht auf. Die nächsten Shirts sind schon geplant...irgendwann muss der Sommer ja auch mal wieder kommen, oder?

Liebe Grüße,
Katifee

PS: Mittwochs mag ich, Meitlisache und Kiddikram ;)



Kommentare:

  1. hübsche sommerkleidchen!!! jetzt muß der sommer aber auch mal anhalten. dieser ständige wechsel ist echt nicht angenehm.
    ich warte auf das nächste babystück!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      danke schön. Gestern und heute war der Sommer ja wieder da, aber mir fast zu dolle. Im Moment vertrage ich irgendwie die hohen Temperaturen nicht so, Zwergi macht das nix aus, die ist fit wie immer ;)
      Und ja, ich will auch endlich an die Babysachen, habe aber vorher noch ein paar andere Sachen auf dem Plan. Aber noch eine Woche und dann sind Ferien und ich habe endlich, endlich Zeit ;).

      Lg,
      Kati

      Löschen
  2. Ohhh v.a. das Chevron-Shirt ist soooo schön. ich bin im Moment auch total im Zickzack-Rausch.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen