Donnerstag, 24. Juli 2014

Eine Windeltasche für den Bauchzwerg...Verlosung

...ist hier die Tage entstanden:

Nach dem neue Ebook "Windeltasche mit Wickelauflage" von Frau Scheiner, erhältlich hier.

Ihr könnt die Windeltasche mit Wickelauflage nähen oder die Wickelauflage (wie bei mir) extra.
Ich finde es praktisch, wenn man die Windeln, Feuchttücher und Cremes alle fein verpackt hat und nicht alles durch die Kinderwagentasche purzelt ;). Hach, ich freu mich, dass so langsam die ersten Sachen für den kleinen Mann entstehen....so viel Zeit ist ja auch gar nicht mehr ;).

Besonders haben mir die vielen kleinen enthaltenen Details, wie  z.B. ein Schnullerband oder eine Vogelrassel gefallen:


Im Inneren sind mehrere kleinere Fächer und zwei große untergebracht, also jede Menge Möglichkeiten,
sämtlichen Wickelkrams zu verstauen:



Für den Verschluss kann man KamSnaps oder auch Gummiband verwenden, beide Möglichkeiten werden in der Anleitung vorgestellt. Ich habe mich für Kam Snaps entschieden.

Ich kann die Anleitung nur weiterempfehlen und auf meiner Facebookseite könnt ihr sogar ein Ebook gewinnen (danke Anita)!!!

Viele Grüße,
Katifee

PS: Kiddikram ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen