Samstag, 28. Juni 2014

Mein erstes Teil...

..für den Bauchzwerg ist entstanden! Und es ist kein Kleidungsstück ;).

Vielmehr bin ich dem Aufruf zum Probenähen von Frau Scheiner gefolgt und habe ihre Anleitung für ein Untersuchungsheft ausprobiert:

                    (Hatte ich schon erwähnt, dass wir dieses Mal einen Jungen erwarten?)

Bei der sehr schön beschriebenen und bebilderten Anleitung sind auch einige Applikationsvorlagen vorhanden, von denen ich das Häschen am niedlichsten fand ;)


Irgendwie ist es ganz ungewohnt, jetzt mal in Blautönen zu nähen ;).

Auch ein Fach für den Impfpass ist vorhanden:

In dem Ebook ist auch eine Anleitung für die Mutterpasshülle enthalten, die habe ich aber aus Zeitgründen noch nicht ausprobiert.
Die gesamte Anleitung finder ihr im Dawandashop von Frau Scheiner.

Viele Grüße,
Katifee

PS: Jetzt gehts aber an die Klamotten für den Zwerg....oder doch noch ein paar T-Shirts für die Motte...oder doch noch mal nen Umstandsteil für mich (sind ja noch drei Monate) ?

Kommentare:

  1. Die Hülle sieht ja süß aus! Und ich finde, auch die Blautöne hast du drauf :o) !
    Viel Erfolg bei der Entscheidung was als nächstes unter der Nadel heraushüpft *gg*
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr hübsch für das erste teil. das heft braucht frau unbedingt und wenn es so schön eingepackt ist, dann macht es umso mehr spaß.
    ich bin gespannt, was du noch so alles nähen wirst! ich hoffe, euch gehts gut!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen