Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12...

 ...im Juni...und ich habe gerade noch rechtzeitig dran gedacht ;)
Der heutige Tag stand irgendwie unter dem Motto Essen....aber schaut selbst:

Puh, mittags nach der Arbeit beim Essenreinspachteln gerade noch rechtzeitig entdeckt ;) :


Erst einmal Nachtisch (die esse ich ständig im Moment.....):


Naaaaa, Zwergi? Hat's geschmeckt?



Die Motte abgeholt und ab in die Küche, Männe hatte Geburtstag und die Kollegen wollen Kuchen.....Göttergatte hat sich Muffins gewünscht:


Mit kleiner Überraschung:


Madame leistet mir Gesellschaft und isst ne Schale Haferpops (fragt mich nicht, warum sie dazu einen Helm trägt, ich weiß es nicht!!!!!!):



Während die Muffins backen, spielen wir ne Runde (natürlich weiterhin mit Helm):

Puh, hier muss aber dringend jemand mal wieder ne Runde baden gehen:

Mittlerweile ist es warm geworden in der Küche:

Aber die Muffins sind feddisch und Motti will probieren:

Mittlerweile ist das Kind im Bett und ich packe zwei neue Stöffchen aus....und erlebe eine nette Überraschung:


Endlich Feierabend und dazu ein "Bierchen"...das mag ich auch erst seit der Schwangerschaft ;)

So, nu mal schauen, was bei euch so los war....12 von 12 ;)

Liebe Grüße,
Katifee


Kommentare:

  1. Schicke Babykugel :o) !
    Und Helmtragen ist cool - die Szenen kommen mir sehrrrr bekannt vor! Und witzigerweise: mir schmeckte das 'Bier'geschmack auch erst in der Schwangerschaft mit Little Miss Madam - vorher konnte man mich damit jagen. Mein Mann's Blick, wenn ich mir damals im Sommer einen alkfreien Bier bestellt habe - unbezahlbar!!!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      danke schön ;). So sah ich bei der Motte erst zum Schluss aus, das lässt hoffen, dass das Würmchen etwas kräftiger wird als die große Schwester ;).
      Und ja, Szenen spielen sich hier ab im Moment....hilfe!!!!
      Ich bin mal gespannt, ob das mit dem Biergeschmack wieder weggeht, bisher mochte ich allerhöchstens Becks Ice (geht ja nu nich ;) )

      LG,
      Kati

      Löschen
  2. *lach* Dass Mamas auch einfach nicht verstehen, wie wichtig ein Helm beim Essen und Spielen ist. Man man, unverzeihlich. :)

    Meine Große hat btw. auch so ein Tier, Hasi. 8 Jahre alt, Loch im Ohr, stinkt wie Hölle aber wenn der mal gewaschen wurde, gab es Tränen ohne Ende. Heute darf er nicht mehr gewaschen werden, weil er sonst wahrscheinlich auseinander fiel.

    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, der Kaffee hat geschmeckt, dem Baby ist's gut bekommen und du gönnst dir ein bisschen Ruhe und stellst die Wäsche später an ;)

    Liebe Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da fehlte mir wohl die Phantasie ;).

      Oha, da bist du ja noch härter dran, ich darf "Schäfchen" gsd waschen und muss ehrlicherweise sagen, dass wir auch drei Exemplare davon haben, alle mit dem Loch im T-Shirt hinten, wo sie immer ihre Hand durchpult ;)

      An dem Tag hatte ich tatsächlich ein bisschen Ruhe, dafür waren die nächsten wieder stressiger...glücklicherweise sind bald Ferien, ich möchte mich gerne auch mal auf das Baby konzentrieren können, das geht gerade total unter...

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
    2. Ich drück dir doll die Daumen, dass du Ruhe findest und Zeit für dich und das Baby.
      Sonst musst du sie dir einfach nehmen. (Sag ich, ich kann das auch nur sagen, schaffen tu ich's auch nicht ;) Aber gute Ratschläge geben kann ich gut hehe).

      Grüßkens und ich schick dir ganz viel Zeit,
      Melissa

      Löschen
  3. Hallo,
    was sind denn das für Muffins? Die sehen sehr lecker aus.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,

      das sind Schokomuffins mit Frischkäsefüllung, also einfach Frischkäse mit Vanillezucker und Zucker schaumig geschlagen...super lecker!!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen