Freitag, 3. Januar 2014

Und noch ein Geburtstagsshirt...

...dann hat meine Maus die Wahl....und die Elefanten hat sie sich selbst ausgesucht ;):

Der Schnitt ist wieder von Lillesol und Pelle... Primavera....finde ich immer wieder großartig!

Habe ich schon erwähnt, dass sie morgen drei Jahre alt wird (um diese Zeit vor drei Jahren ahnte ich nicht mal, dass sie knappe vier Stunden später schon da sein wird....)


Und natürlich gibt es eine große Party!!

Ich bin schon gespannt, ob es ihr gefällt.

Ach ich freu mich schon auf morgen ;).

Liebe Grüße,
Katifee

PS: Freutag, Meitlisache und Kiddikram.... so viel Zeit muss sein ;)

Kommentare:

  1. Einfach süß! - Ich wünsche euch für morgen einen wunderbaren Tag, alles Liebe für die Kleine und noch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      lieben Dank...wir hatten einen tollen Tag, die Maus war so süß und hat sich so gefreut, über die Geschenke und Omas und Opas und so viel gelacht...hach ;)

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Katifee,

    ein wunderschönes Kleid hast du da für deine Maus genäht! Ich finde es mit den Elefanten herzallerliebst.
    Und Happy Birthday für deine Maus :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      dankeschön... sie hatte sich ja den Stoff selbst ausgesucht, fragte dann aber heute morgen doch nach einem Pandashirt...oh Mann. Ich hab dann versprochen, ihr noch eines mit Pandas zu nähen (mach ich doch gerne, hehehe) und dann hat sie sich auch über dieses gefreut ;).

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  3. Aaaahhhh, die Elefanten sind ja toll, die würde ich sogar nehmen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, die würden dir bestimmt gut stehen ;).
      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  4. Liebe Kathleen, das Shirt ist ja schick geworden..gefällt mir!
    Ja, du die Zeit geht rum! Meine Tochter wird bald 16...
    Feiert mal schön und alles Liebe für die Kleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, 16 schon..... dann hast du es vermutlich auch gerade nicht ganz einfach ? ;)
      Danke schön und liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  5. Ach wie süß! Einmal das Shirt und dein kleiner Steinbock. Die Kinder sind nicht einfach, ich sprech da aus Erfahrung. Ich bin selbst einer, lach. Viel Spaß bei der Party! ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      da sagst du was ;).Mit dem Kopf durch die Wand, das passt am Besten...und das seit der Geburt ;).
      Aber ich denke, das hat auch seine Vorteile ;):
      Wobei, jetzt so in der Trotzphase kommt das "Böckchen" besonders zum Vorschein....
      Und trotzdem.....man liebt sie so dermaßen!!!
      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  6. Zunächst einmal das Wichtigste: Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße mit Luftschlangen und Konfetti an die kleine große Dame, die ganz bestimmt umwerfend aussieht ob nun im schicken Kleid oder doch im niedlichen Shirt. Der Elefant mit den Ballons ist so knuffig. Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag und zur großen Sause kommen ganz viele liebe Menschen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      vielen lieben Dank. Wir hatten wirklich einen schönen Tag und die Maus hat so viel gestrahlt und gelacht... richtig schön !!!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
    2. Auch ich sende ganz liebe Geburtstagswünsche an deine Maus! Toll, dass sie (und auch ihr) einen wunderschönen 3. Geburtstag feiern konntet. Und das Kleidchen und Shirt sind super geworden :o)
      LG, Nessi

      Löschen
  7. total schönes geburtstagsshirt mit einer super farbauswahl - lg melanie

    AntwortenLöschen