Dienstag, 14. Januar 2014

Ratzfatz genäht...

 war dieses coole Shirt für mein goldiges Patenkind ;).


Den Stoff hat die Mama ausgesucht, genäht habe ich:


Von vorne ein Raglanshirt...

Von hinten cool ;)....
...das ist der Schnitt Bethioua...und das Beste, das liebe Pulsinchen stellt ihn kostenlos zur Verfügung!!!
Einzige Bitte: Hier zu verlinken...geht klar ;).

Der Stoff ist übrigens Elefantenparade von Blaubeerstern, kombiniert mit dunkelblauem Jersey, ich hoffe dem süßen Karlimann gefällts...

Noch schnell zu Kiddikram und Made4boys und dann ins Bettchen ;)

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Ui, einen schönen Pulli hat Dein Patenkind bekommen. Der SToff mit den Elefanten ist ja total niedlich.
    Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      vielen Dank...und eigentlich habe ich ja zu danken für diesen tollen Schnitt, den du uns gratis zu Verfügung stellst!!!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. Ich liebe den Schnitt auch, dein Shirt ist richtig klasse geworden... Schöne Kombination...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      vielen lieben Dank...den werde ich echt noch öfter nähen, als nächstes ist zwergi wieder fällig ;)

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  3. sieht cool aus und der schnitt gefällt mir gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      vielen Dank, den Schnitt gibt es ja auch für Erwachsene...also ran ;).

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  4. Ich habe schon ein paar Umsetzungen von diesem Schnitt gesehen, aber deins gefällt mir am Besten! Der Shirt sieht wirklich cool aus, dein Patenkind freut sich ganz bestimmt drüber :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      ui, das ist ja mal ein schönes Lob, dankeschön (einbisschenrotwerd).

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Kati

      Löschen
  5. Was für ein tolles Shirt. Da wäre ich auch gerne nochmal Kind. Eine tolle neue Maus hast du :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      ach, meinst du, du könntest das jetzt nicht mehr tragen? ;).
      Und die Maus ist cool, oder? Ich wollte mal ein bisschen was verändern...
      Am Wochenende werde ich mich noch einmal durch deine HTML-Einheiten arbeiten ;).

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  6. Das Shirt ist toll geworden!!! Ich habe meine Schnittmuster schon seit letztem Jahr fertig, aber bei der Stoffwahl konnte ich mich wohl immer noch nicht entscheiden!!! Mhh..... bin gespannt, wann ich mich endlich rantraue!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen