Freitag, 17. Januar 2014

Heute freue ich mich...

...gemischt....

Häh?

ich freue mich auf ein Wochenende, an dem ich viel Zeit zum Nähen, Aufräumen, Sortieren und Ausmisten habe....klingt doch toll, oder?

Aber....ich werde mein Zwergilein vermissen....die verbringt nämlich ein tolles Wochenende bei Oma und Opa und hat dort jede Menge Spass....eigentlich auch toll.

Aber wenn man dann abends an dem leeren Kinderzimmer vorbeigeht und eben nicht mehr die Tür öffnet und das süße, friedlich schlummernde, über alles geliebte Mäuslein im Bettchen bestaunt ist das schon etwas ungewohnt.

Schnüff....

Nein, nicht jammern, ranklotzen!

Und so habe ich mich erst einmal ein wenig ausgiebiger mit Rebeccas (Jakasters Fotowelt ) HTML-Lehrgang beschäftigen...und schon einmal ein wenig ausprobieren....

Schaut mal nach oben rechts ;).

Aber Rebecca, warum tauchst du gleich dreimal auf?? Fleissiges Bienchen ;)

Liebe Grüße,
Katifee (die sich natürlich freut )

Kommentare:

  1. nein!!! nicht jammern!!! ranklotzen!!!
    ich freue mich immer sehr , wenn meine enkelkinder bei uns sind!!! das bringt uns soviel leben ins haus!!!
    genieße deine freie zeit!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      Ja, ich mache das natürlich auch...und stimmt, Oma und Opa sind total glücklich und genießen die Zeit mit der Motte. Ich bin auch so froh und dankbar, dass sie gerne hinfährt und dort alles so super läuft ;).

      LG,
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Katifee,
    genau das Selbe hab ich heute auch bei mir eingefügt, allerdings über google.
    Was ich ein wenig schade finde, ist, dass man auf dem grauen Hintergrund kaum die Schrift sieht, ( ... Meinungen)
    das kann man noch anpassen, war bei mir mit türkis/petrol auch so.
    Die kleine Garnrolle finde ich auch süß.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir verraten, wie du die Schriftfarbe verändert hast? Ich find das bei Meinungen nicht.....
      Hab jetzt mal den Hintergrund verändert, so sieht es wenigstens ein bisschen besser ;)

      Löschen
  3. Auch wenn man seine kleinen vermisst, ist es doch schön mal ein bisschen Zeit für sich zu haben...genieß es und mach dir ein tolles ( arbeitsreiches ) Wochenende :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      jaa, ich war auch fleissig...begehbaren Kleiderschrank auf- und ausgeräumt, jetzt haben alle Stöffchen für meinen Shop schön Platz ;).
      Ein bisschen zugeschnitten und auch schon ein wenig genäht...morgen gehts weiter ;)

      Lg,
      Kati

      Löschen
  4. Hallo Katifee, gibts den fag Samstag nicht mehr?,
    wollte gerade was verlinken und da kommt nur,
    dass dieser Blog gelöscht wurde.
    Kannst du mir kurz Bescheid geben?
    Wenn das stimmt, finde ich es wirklich schade.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nähoma,

      Fagsamstag gibt es nicht mehr...dafür Famsamstag ;).
      Ich wurde netterweise darauf hingewiesen, dass Fag im Englischen eine unschöne Bezeichnung ist und daraufhin habe ich den Namen geändert, also ab jetzt Famsamstag...du kannst auch einfach oben auf das Bild klicken ;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Vielen Dank,
      dass du mir geantwortet hast,
      werde es in meiner Linkliste gleich ändern.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  5. Hallo Kati,

    so ohne die Maus ist es sicher einsam, da freut es mich, dass ich dich ein bisschen ablenken konnte. Warum ich bei euch allen mehrfach stehe, dass weiß ich leider wirklich nicht und es ärgert mich auch ein bisschen. Leider habe ich den Code dahinter ja nicht geschrieben und ich verstehe es auch nicht ganz. Ich war so stolz, als es überhaupt geklappt hat und nun sowas. Ich kenne aber leider keinen, der sich da so richtig mit auskennt und mir helfen könnte. Es tut mir wirklich leid.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ich finde es lustig ;). Schließlich kommentierst du hier wirklich am Meisten, da kannst du gerne 3,4 oder 5 mal auftauchen ;).
      Nein, dir muss nichts leid tun, ich finde deine HTML-Sessions super, auch wenn ich leider nicht so viel geschafft habe an diesem WE wie geplant...

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen