Sonntag, 12. Januar 2014

Erstes 12 von 12 im neuen Jahr...

...und ich habs fast verpennt ;).
Deswegen startet mein Tag auch mittendrin...mit dem Ausdruck neuer Ebooks:
Danach erst einmal ne Runde mit Zwergi spielen:

Schön, wenn nach dem Mittagessen alles wieder aufgeräumt und sauber ist:
Neues zum Spielen ;)...
 ...gleich mal getestet:
Vor dem Spaß (Nähen) erst einmal die Arbeit (Kleben):
Backpapier ist schon was feines, rollt sich aber immer so, also erst einmal glätten:

Zum Nachmittag hat sich lieber Besuch angekündigt...da gibt es schnell was Aufgebackenes (Strudel, ohne Bild) und was Aufgetautes:

Zwergi hat es sich in meinen bzw. ihren neuen Stoffen bequem gemacht:
Bevor sie ins Bett geht, wird noch einmal aufgeräumt ;):
Dann konnte ich die Stöffchen auch schön zusammenlegen:
und schon einmal das Shirt für mein süßes Patenkind zuschneiden:
Doch, ich kann bis zwölf zählen, aber ich mag euch noch meine Bettlektüre zeigen:

Noch schnell zu 12von12 und dann Gute Nacht!

Liebe Grüße,
Katifee

PS: Ich muss es schreiben, denn ich platze vor Stolz: Erstes Wochenende windelfrei. Bilanz: 7 mal aufs Töpfchen bzw. die Toilette, 3 mal eingepullert (1x Couch (grmmpf), 1x Papas Schoß (hihihi) und 1x Fußboden (gut, dass wir Parkett haben) )

Kommentare:

  1. Ein schöner Tag und die Küche blitzt und blinkt ja richtig :) Auf deine kleine kannst du stolz sein: 2/3 haben geklappt, das kann sicher auch anders gehen und bestimmt bist du bald bei 10 von 10 :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die jetzt auch zu ihrer Bettlektüre huscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      hihi, danke dir. Und ja, ich bin mächtig stolz, und sie selbst ja auch, wenn es geklappt hat. Ich stelle mich "dropsdem" schon erst einmal auf jede Menge Sachenwechseln ein ;).

      Was liest du denn gerade schönes?

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. Wow, super mit dem Windelfrei! Da ist die Kleine bestimmt auch ganz stolz :o)
    Das Bild mit den Stoffen ist klasse *gg* Meine würden bestimmt auch ganz gerne, aber kommen selten dazu Stoffe zu stibitzen - nur wenn ich wegen Stoffkombis grübeln muss, da sind sie ALLE ganz schnell damit!
    LG,
    Nessi

    AntwortenLöschen