Montag, 20. Januar 2014

Die Pandas sind wieder los...

...meine Motte durfte sich mal wieder ein Stöfflein aussuchen und es sind....Überraschung.... mal wieder Pandabären geworden, dieses Mal aber in klein ;)


Als Schnitt habe ich wieder Bethioua von Pulsinchen ausgewählt, den fand ich schon beim Pullover für mein Patenkind klasse...

Sie hat ihn sogar freiwillig angezogen (und wollte ihn auch nicht gleich wieder ausziehen)...leider habe vor Freude vergessen, dieses Ereignis mit der Kamera festzuhalten ;).
Er ist ihr noch ein bisschen groß und weit, ich werde wohl das nächste Mal ohne Nahtzugabe zuschneiden, dann könnte er passen.

Auf jedem Fall ist sie ihrem neuen Kleidungsstück nicht mehr von der Seite gewichen:
Und als es dann das "Go" von mir gab, gab es kein Halten mehr....rauf auf den Pullover ;)


Und bloß nicht den Kameradeckel loslassen ;).

Hach, ich bin wirklich glücklich...und Zwergi auch.

Zufriedene Grüße,
Katifee

PS: Bevor ichs vergesse..meitlisache und kiddikram ;)


Kommentare:

  1. Wie schön, dass sie Selbstgenähtes doch wieder mag. Sieht nämlich richtig schick aus und sie wächst sicher schneller rein als dir lieb ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      ja, oder? Ich bin auch sehr stolz...nur mit dem Schnellreinwachsen, das glaub ich (leider) eher nicht ;). Aber sie ist großartig, so wie sie ist!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen