Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachts-Näh-Wichteln...

...bei den Kreativen Nähbloggern...und ich bin dabei ;).
Die liebe Steffi hat fleissig organisiert (lieben Dank dafür), so dass (fast) alle zu Weihnachten ihr Paket in den Händen hielten.

Ich habe meines an Nicole von Purple Roses Country Cottage schicken dürfen und hoffe, dass sie sich drüber gefreut hat (bin ehrlich gesagt ein wenig unsicher, ob es gut genug genäht und eingepackt und ausgedacht und.....war, zumal die anderen, wie man hier sehen kann, so wunderschöne Sachen gemacht haben.....). Beim nächsten Nähwichteln weiß ich es auf jeden Fall besser ;).

Mein Paket kam von der lieben Marina von Häschen mit Wolle und das war auf jeden Fall super genäht, toll verpackt und hervorragend ausgedacht.
Aber immer hübsch der Reihe nach....

Zunächst hatte ich große Mühe, das Paket bis Heiligabend zu retten, denn Zwergi zeigte großes Interesse:
 

Nun gut, am 24. durfte sie dann endlich ;)
In dem Umschlag steckte eine sehr lieb geschriebene Karte...


...und im Paket drei Geschenke, deutlich beschriftet ;)




Zunächst wurde Zwergis Paket ausgepackt....und nun ratet mal, wer gerade friedlich mit in ihrem Bettchen schlummert ? ;)

Der kleine süße Drache ist bei ihr wirklich ein Volltreffer gewesen.....vielen, vielen Dank!!

Und für mich gab es wunderbare (Weihnachts-)Deko

zwei süße Weihnachtsmänner

und ein Teelichthalter, wirklich sehr hübsch!

Liebe Marina, du hast voll meinen bzw. unseren Geschmack getroffen. Vielen Dank für die tollen Geschenke!!!

Und weil ich mich so über das Paket gefreut habe, geht es damit zum Freutag!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Oh, der Drache ist ja toll, den würde ich auch mit ins Bett nehmen :-)
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den rückt meine Madame nicht mehr raus ;)
      GLG,
      Kati

      Löschen
  2. Wunderschön deine Nähwichtelgeschenke.
    Da hat dein Wichtel aber alles richtig gemacht :)
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      jaaaa, ds finde ich auch. Wirklich wunderbare Sachen!!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  3. Ja, das hat Marina super gemacht :) Freut mich, das ihr euch so gefreut habt! Dein Blog ist auch sehr schön :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      hast sie definitiv!!!! Und danke fürs Lob ;).

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  4. Liebe Kathleen, ich bin erleichtert, dass die Geschenke euren Geschmack getroffen haben! Super, dass der Drache mit im Bett schläft, dass ist bei meinem Jüngsten auch der Fall. Viel Spass noch beim Kuscheln und lieb haben!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina
      das haben sie auf jeden Fall!!! Ich fands ja auch schwer, meinen Wichtel zu benähen.....aber du hast alles richtig gemacht. Und dass Zwergi den Drachen so super findet, ist das größte Lob überhaupt, denn bisher durfte nur Schäfchenn das Bett mit ihr teilen ;).

      Ganz liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Katifee,
    wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen!
    Und ich freue mich sooo, dass ich von Dir bewichtelt wurde -Du hast alles richtig gemacht und genau meinen Geschgmack getroffen. Ich habe schon so oft Loops für andere genäht, nur keinen für mich. Jetzt habe ich auch endlich einen! Und auch noch in meinen lieblings-Farben - hab' vielen Dank dafür! Über Deine Karte habe ich mich auch sehr gefreut und der Schneemann ist so süss und wurde auch gleich verdekoriert. Die Kekse haben nicht lange überlebt und sind meinen Kids zum Opfer gefallen :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis ganz bald. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da bin ich ja soooo erleichtert! Es war das erste Mal Wichteln für mich und ich habe den zeitlichen Stress vor Weihnachten defintiv unterschätzt ;). Umso mehr freut es mich, dass du dich über dein Geschenk freust, dass der Schneemann einen Platz gefunden hat und die Plätzchen wohl geschmeckt haben ;).
      Ganz liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  6. Ohh wow... da war ja für jeden etwas dabei :) Der Drache ist einfach nur toll :) und auch alles andere, super schön :)

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Geschenke und der kleine Drache ist wirklich toll, der dürfte auch meinen Schlaf bewachen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen