Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwochs mag ich ...

 ...Tschäri;) bei MMI präsentieren.
Häh?
Na Tschäri, den tollen Türkranz nach dem gleichnamigen ebook von Frau Glücklich (übrigens ihr erstes...Herzlichen Glückwunsch!!)
Und so sieht mein Versuch aus:

In dem hier erhältlichen Ebook findet ihr eine Anleitung und ein Schnittmuster für einen Türkranz aus Stoff.
Er ist super schnell genäht und auch für Anfänger wirklich einfach.

Und das schönste ist, dass der seinen Namen nicht ohne Grund trägt: Der Verkaufserlös (abzüglich paypal) wird komplett an eine Organisation gespendet (welche das ist wird Frau Glücklich nach Weihnachten entscheiden).
Das nenne ich mal nähen für den guten Zweck!!
Mehr Weihnachtsdeko zeige ich euch morgen ;)

Und ein bisschen Charity reicht nicht, deswegen beteilige ich mich, wie auch Rebecca von Jakasters Fotowelt und Pamela von Pamelopee und viele, viele andere an der Blogging4Charity-Aktion.


Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Meine Spende soll dabei bitte an das Kinderhospiz Sternenbrücke gehen, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die betroffenen Familien Weihnachten erleben....Hoffentlich kommen viele Spenden zusammen, damit den Kindern und Jugendlichen dort eine riesengroße Freude bereitet werden kann!!

Nachdenkliche Grüße,
KatifeeMittwochs mag ich....

Kommentare:

  1. Der Kranz sieht super aus. Und dann auch noch für einen guten Zweck. Da könnte ich ja auch fast wieder schwach werden. Erstmal für Weihnachten nähen und dann sehe ich weiter. Der ist aber auch echt schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, der war aber auch ratzfatz genäht....über das Füllen hülle ich mich jetzt in Schweigen ;).
      Nee, im Ernst, ist ne schöne Sache!!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen