Freitag, 6. Dezember 2013

Heute freue ich mich...

 ...zunächst einmal über meinen Blog im Winter-Weihnachtslook!
Ich habe ein wenig gebastelt und probiert und hoffe, euch gefällt der winterliche Auftritt meines Blogs ;).

Dann habe ich mich sehr über das Paket von Tina Taphorn (TapHornKunterbunt) gefreut, denn ich habe bei ihrer Verlosung drei wunderschöne Mädchenstöffchen gewonnen:


Ist dieser Einhornstoff nicht wunderschön????


 Und dann habe ich mich noch über ein zweites Paket gefreut, dass mich diese Woche erreicht hat:
 

Liebevoll verpackt (und von meiner Postbotin nicht ganz so liebevoll in den Briefkasten gestopft) hat mich ein Paket von Katrin und Andy von modage erreicht.
Darin ebenfalls ein Gewinn, ein wunderschönes Set um eine Tasche zu nähen...
 


Zwei schöne Stoffe, ein Spitzenreißverschluss, Kam Snaps und stoffbezogene Knöpfe, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Da  wird bestimmt ein schickes Täschlein draus (das ich dann natürlich auch hier zeigen werde).

Vielen, vielen Dank euch beiden, ich hab mich gaaaaaaanz doll gefreut.


Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass dich dein Gewinn gut erreicht hat. Ich bin schon ganz gespannt, was du schönes aus den Stöffchen zaubern wirst. Ganz viel Freude beim Nähen.
    PS. Der Einhornstoff ist zauberhaft. <3
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      jaaaa, vielen, vielen Dank noch einmal.
      Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich draus mache. Also eine Tasche auf jeden Fall!
      Mal schauen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Dein Gewinne sieht toll aus und vielversprechend für eine wunderschöne Tasche und total schöne Mädelssachen!

    Ich habe mich zuerst gewundert über dein Weihnachtslook - mein Browser braucht heute ein wenig länger als sonst alles zu laden und am Anfang dachte ich, ich müsste nochmal refreshen. Aber als alles geladen war habe ich es endlich auch gerafft ;o) Und ja, mir gefällt es sehr, dein WeihnachtsBlogOutfit!!!
    GLG, Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      vielen Dank...ich hab mir auch echt Mühe gegeben ;).
      schön, wieder häufiger von dir zu lesen!!!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Du hast aber echt Glück mit Deinen Gewinnen. Tolle Stoffe. Bin gespannt was Du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Stoffschätze. Wie könnte das kein Freutag sein? :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      ja, hach.
      Übrigens ein süßes neues Bildchen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen