Freitag, 20. Dezember 2013

Freu... freu...Freutag

Heute gibt es so einige Gründe, sich zu freuen...

Hier die beiden wichtigsten (für mich) ;):

1. Es sind Ferien!!!!! Mein Mann hat Urlaub, ich habe Ferien und Zwergi hat Krippenferien, juchhu!
Zu Weihnachten habe ich für die Erzieherinnen noch eine Kleinigkeit genäht:
 
Die Idee habe ich von Ricarda von Pech und Schwefel gemopst... ;) (da findet ihr übrigens auch eine tolle kostenlose anleitung für einen Hoodie).

Vier verschiedene Ausführungen:


Noch ein bisschen nett eingepackt:




Leider war dann die Folie zu Ende, so dass ich zu normalen Geschenkpapier greifen musste ...
Ich hoffe, dass sich die vier darüber freuen...;)

2. Freue ich mich heute wieder an der tollen Deko, die meine Zwergenmaus gebastelt hat:


Dieses süße Händetannenbäumchen hat sie letztes Jahr bei der Tagesmutter (liebe Grüße an Dodi!) gebastelt und ich finde den sooooo süß, dass er ab jedes Jahr wieder zur Deko gehören wird.



Dieses Jahr hat sie unter anderem mit einer der anderen Mamis der Krippenkinder diese süßen Bäumchen gebastelt.

Zwergi konnte nach einem Bäumchen nicht aufhören, und so sind insgesamt drei Bäumchen entstanden.


Und natürlich dabei: Schäfchen !!!!
Sind die nicht total süß!!! Die kleine Maus liebt Basteln über alles ;).

Jetzt gehe ich noch schauen, worüber ihr euch so gefreut habt...und dann noch ab zu Fagsamstag damit.

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Hallo,
    ohhh da hast du aber hübsche Geschenke gezaubert,
    und diesen besonderen Tannenbaum würde ich auch jedes Jahr aufstellen....
    Wow da hast du aber eine fleissige Bastelmaus zu Hause!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      danke schön.
      Ja, sie liebt Basteln über alles und würde gerne jeden Tag schneiden, kleben und Handabdrücke machen...und natürlich malen. Aber nur, wenn zwischen dem Hüpfen auch ein wenig Zeit ist ;).
      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. So tolle Geschenke und so super niedliche Deko. Hach wat niedlich. Schöne Ferien euch dreien :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen