Dienstag, 17. Dezember 2013

Ein creatives Ebook...

..möchte ich euch heute vorstellen ;).

Ihr merkt sicherlich, dass es hier in den letzten Tagen sehr ruhig war, das liegt zum Einen daran, dass ich gerade unglaublich viele Weihnachtsgeschenke nähe, dass ich "außenrum" gerade so viel zu tun habe und daran, dass ich ein bisschen probegenäht habe und das Ergebnis noch nicht vorstellen durfte.
Jetzt ist es aber offiziell und ich kann loslegen ;)

An die Mamas  (und natürlich auch Papas) unter euch, vielleicht auch an alle anderen....sieht es bei euch auf eurem Beifahrersitz auch so aus???
 Das ist nun nicht unbedingt mein Musikgeschmack, aber mein Kind kann sich sehr gut ..ähm..durchsetzen.
Und da es von hinten permanent "Maaamaaaa, ich möchte eine andere Cd hööööööören.." schallt, und ich ja irgendwie auch fahren muss (grmpf!), habe ich die CDs immer griffbereit...sieht allerdings ziemlich unordentlich aus!

Da erschien das neue Ebook von Yvonne von MiNiFlos Welt genau richtig, um mir aus diesem Car-Os zu helfen ;).

Ab jetzt verstecken sich die Cds ordentlich hinter meiner Sonnenblende:


So sieht das Ganze uneingebaut aus:

Eine einfache, aber unglaublich praktische Sache.
(Bitte nicht wundern, ich probiere heute mal ein paar Rahmen aus...der letzte ist süß, den nehm ich gleich noch einmal.....)

Ein erster Schritt zu mehr Ordnung im Auto! (Jetzt muss ich nur die ganzen Krümel aussaugen und die Bücher verstauen und... ;) )

Eine wirklich tolle Idee, Yvonne!


Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Die Rahmen sehen super aus, da muss man sich schon konzentrieren, deine Nähkünste noch zu bestaunen so hübsch sind die :D Die Idee ist super. Schade, dass bei uns alle Autos Kasette habe. Papas Auto hat vor Monaten Benjamin Blümchen und die neue Zooheizung verschluckt und rückt sie nicht mehr raus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Du hast noch ein Autoradio mit Kassette, das ist ja süß ;). Wie kommst du damit aus?
      Benjamin Blümchen, lol ;).
      Du bist echt so goldig!!!!

      Ganz, ganz liebe Grüße,
      Kati

      Löschen