Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein bisschen Weihnachtsdeko...

 ...wollte ich auch noch zeigen.
Leider hat Sturmtief Xaver mich heute daran gehindert, noch ein paar Zweige von unserer Nobilistanne zu schneiden, so dass die Weihnachtssträuße noch fehlen, aber den Rest kann ich ja schon mal zeigen:.

Angefangen mit unserem Aventskranz, der dieses Jahr sehr schlicht und (natürlich) aus Stoff ist:.....


.... über den von meiner Mama selbstgebastelten Stern....



bis hin zu Mr. Snowi und dem Bäumchen, dass ich euch auch schon einmal gezeigt habe....

... habe ich dieses Mal allerhand selbst gefertigt.


Ein bisschen etwas habe ich natürlich auch gekauft.
Die Deko auf dem Fensterbrett:
 


Die Sternchen an der Scheibe und der Adventskalender meiner Tochter (ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, selbst einen zu nähen ) :




Und auch an dieser süßen Kerze bin ich nicht vorbeigekommen:


Den Türkranz an meinem Nähzimmer habe ich euch ja gestern schon gezeigt,.
Die Weihnachtssträuße werde ich natürlich gleich nachholen, wenn man nicht mehr weggepustet wird, sobald man das Haus verlässt....

Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
Katifee (die jetzt gleich ins Nähzimmer wackelt und weiter an den Weihnachtsgeschenken arbeitet)

PS: Wenn das keine Weihnachtsdeko ist...
Deko=Frau=Rums

Kommentare:

  1. Aww, wie schön. Ich liebe Weihnachten und deine Deko ist ja auch super süß. Dein Bambibäumchen ist ja genial. ;-)
    Der Bascetta-Stern von deiner Mum ist so wunderschön, ich habe mir auch ein solches Set gekauft. Der Stern ist ziemlich zeitaufwändig, die einzelnen Ecken habe ich auch fertig bekommen, aber beim Zusammenstecken bin ich dann nicht mehr voran gekommen. Was wirklich schade ist, jetzt wo ich den hübsch beleuchteten Stern bei dir sehe. :-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katifee,

    deine Deko sieht ja richtig klasse aus. Besonders das genähte Bäumchen und der große Stern haben es mir angetan. So einen genähten Kranz habe ich noch nie gesehen. Super klasse :) Passt zu dir ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ist das alles schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. oh hier gefällt es mir :-). der stern ist ja zauberhaft, die viele arbeit die da drin steckt, wahnsinn. der baum ist auch klasse und natürlich mrs. snowi - ein tolles gespann. ich wünsche schöne weihnachtstage, liebe grüsse von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen