Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013...

... Caro von Draußen nur Kännchen! machts vor...und ich mach mit ;).

Ich nähe ja erst seit dem Frühjahr, aber ein bisschen was ist dieses Jahr doch schon zusammen gekommen....

Und die "Werke", die mir am wichtigsten waren und/oder am besten gefallen haben, die findet ihr in meiner kleinen Collage.


Und das ist längst nicht alles....mal sehen, was das nächste Jahr so bringt ;).

Liebe Grüße,
Katifee ( die sich  gerade fragt, ob sie Zwergis Kuscheltiere vielleicht zu häufig als Model zweckentfremdet....)

PS: Natürlich bin ich nur eine von vielen, die sich Caro angeschlossen haben....

Kommentare:

  1. So viele tolle Werke. Meine Gisela hab ich ja auch erst seit Mai und ich war schon geschockt, was so zusammen gekommen ist :D Deine SchnabelinaBag hat sich ja gleich zwei mal aufs Foto gemogelt. Die ist aber auch toll geworden, da darf sie sich das erlauben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Super, da kommt einiges Zusammen, ich hab im Mai angefangen und konnte mich zwischen den Fotos nicht entscheiden, waren so viele :-)
    Ein schönes, nähreiches 2014 wünsch ich dir
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      ja, bei uns Nähsüchtigen ist schon was zusammen gekommen ;).

      Dir auch ein wunderbares Jahr 2014!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  3. So viele schöne Sachen. Toll. Dein Rückblick ist sehr schön geworden.
    Und nein, die werden nicht zu häufig als Model Zweckentfremdet :D
    Die Models sind super :)
    Ich wünsche dir an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,

    huch...freche Tasche die ist... ;). Hihi, ich find die aber immer noch super, insofern ist es okay ;).

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen