Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember...

... ich habe zwar erst etwas spät dran gedacht, aber trotzdem noch ein paar (genaugenommen 12) Bilderchen machen können....

Mein recht langweiliger Tag begann sehr früh, aber morgens um 5.00 Uhr hatte ich die Kamera noch nicht griffbereit.

Aber dann..... neue Stöffchen, jippi!!

 Und im Paket noch eine nette Überraschung:


Zwergis allerliebstes Schäfchen braucht dringend ein Bad und wurde deswegen aus der krippe entführt ;)
(Keine Bange, war natürlich ein Ersatzschaf vorhanden....nicht auszudenken....)



 Noch minikurz an die Nähmaschine... ich komme im Moment nicht so richtig dazu :(
Was das wunderbares wird, wird noch nicht verraten, nur so viel....es wird wieder ein bisschen mehr Ordnung ins Chaos bringen ;).


 Draußen ist es auch nur trist:



Deswegen drinnen gemütlich machen, zwei Lichter brennen schon:


Ja, Madame hatte heute ein "Übergeraschungsei"....sie konnte sich beim Einkaufen durchsetzen ;)

Ich dagegen, mochte lieber ein Apfelküchlein und ein Plätzchen (bloß nicht zu viel Süßes ;) )

Die Kalorien wurden auf der Couch gleich wieder abtrainiert:


Danach ein bisschen mit dem Parkhaus spielen....fragt mich nicht, welche Funktion dieser Eisbär hat, aber er muss da sitzen!!!

Und ein bisschen puzzlen:

Während Papa das Kind bettfein macht, bereite ich den Kakao, nein heute soll es Milch sein, in der Lieblingstasse mit (na klar!!) Schäfchen zu:
Kind liegt im Bett, Zeit noch etwas am Wichtelgeschenk zu arbeiten:

So, nu wirds auch bald Zeit fürs Bettchen, denn morgen klingelt wieder um 5.00 Uhr der Wecker!

Liebe Grüße,
Katifee (die erst noch einmal hier stöbern geht ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen