Montag, 25. November 2013

Und die Gewinner sind...

....laut Random.org (was ich schon immer mal sinnvoll ausprobieren wollte):


Viel Erfolg mit Deinem Shop, werde ich mir auf jeden Fall merken!!
Danke auch für die schöne Verlosung. Hab mich als Leser eingetragen (vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)) und und hüpfe mit in den Lostopf. Am besten gefällt mir der Apfelstoff.
Liebe Grüße von Katja (die am 25.11. Namenstag hat)

 du bekommst den Apfelstoff zugeschickt!

 
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Namenstag ;)

und
Dann gratuliere ich dir natürlich auch noch fix zur Shoperöffnung, obwohl das nun ja schon bisschen her ist :)
Ich werde auch gleich einmal bei dir im Shop stöbern gehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Shop.
Mir wäre es egal, welchen Stoff ich gewinnen sollte :)

Liebe Grüße, Andrea

Du kannst dich über den Blumentopffreundestoff freuen ;).


Seid so lieb und schreibt mir noch eure Adresse, damit ich die Stoffe alsbald losschicken kann!
(Den Kommentar mit der Adresse werde ich natürlich nicht veröffentlichen!!!)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und die anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! ;)

Neben dem Auslosen habe ich heute auch wieder ein bisschen genäht..... der Winter kommt und da soll die kleine Maus natürlich nicht frieren, also gibt es heute eine Halssocke



Innen wieder kuscheliger, warmer Fleece und außen dieser zuckersüße Jersey vom Holländer...ich find den super!

Und die passende Mütze ist auch schon in Arbeit:


Damit gehts zu Kiddikram und Meitlisache und ich gehe gleich ins Bett...gähn.

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Du schlummerst und ich erfreue mich an den tollen Werken für deine Maus. Da freut sich eine bestimmt noch viel mehr auf den Winter :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, du bist aber spät unterwegs....aber schön, dass ich dich um diese Uhrzeit noch erfreuen kann ;).

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :) Das ist ja ne süße Halssocke ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      und so ratzfatz genäht....ich liebe diesen Schnitt!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Oh, ich habe gewonnen, freue mich sehr!! Hab Dir gerade eine Mail geschrieben. :))
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!! ;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  4. Und ich bekomm mal wieder alles 2 Tage später mit *lach*
    Aber ich kann mich auch noch zwei Tage später freuen :) Ich habe gewonnen *jippiiii*
    Danke, Danke, Danke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte, bitte ;).

      Viel Spaß mit dem Stöfflein, Anregungen zum Verarbeiten findest du übrigens im Blog ;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen