Mittwoch, 13. November 2013

Rock Romo für die Mama...

 ...heute habe ich mal wieder etwas für mich genäht, einen Cordrock in schwarz:


 Das Schnittmuster ist Romo (jetzt müsst ihr euch dieses komische nordische ö denken), ich musste auch nur ein wenig anpassen:

Auf der linken Seite mit einem Reissverschluss! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Passform:



Und das beste....den Stoff habe ich für 2€ auf dem Stoffmarkt gekauft...ist das nicht Wahnsinn (mal sehen, wie lange er hält....)

Schwarzer Cord mit Stickereien und Pailetten:


 So, morgen werde ich noch nen Unterrock nähen, aber jetzt geht es ersteinmal zu MMM.

Liebe Grüße,
Katifee (die sich irre über ihren neuen Rock freut)

Kommentare:

  1. Hihi, aus dem Stoff in Braun habe ich auch nen Rock genäht. Der trägt sich super. Gut sieht dein Romo aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Hast du den auch vom Stoffmarkt? Ist ja der Hammer, so ein Schnäppchen habe ich noch nie gemacht...

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Ja, aber schon im Frühjahr gekauft. Er lag lange rum und wusste nicht, was er werden wollte....

      Löschen
  2. Hallo Katifee,

    über den tollen Rock und das super Schnäppchen würde ich mich auch freuen. Sieht der schön aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke schön! Ich bin auch wirklich zufrieden ... und das Beste: ich habe noch einen schicken Cordstoff in Braun für ebenfalls 2€ im Schrank..;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Der Rock ist ja super gelungen! Aus solchem 2€-Stoff (sieht genauso aus, nur ohne Pailletten) habe ich mir im vorigen Jahr sogar einen Mantel genäht und der sieht noch ganz gut aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy,

      na das lässt mich hoffen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen