Sonntag, 17. November 2013

Pi Pa Pandabär....

...guck, guck 

 Heute durfte ich mal wieder den, von meiner Tochter über alle geliebten, kuschelig weichen, absolut süßen Pandabärenstoff verarbeiten...
Die Tochter meiner Freundin wird am Dienstag drei und die Mama wünscht sich fürs Kind ein Shirt, am liebsten aus diesem Stoff...da lasse ich mich doch nicht lange bitten ;).

 
Das Schnittmuster ist wieder Primavera von Lillesol und Pelle...sieht supersüß aus, lässt sich aber nur schwer fotografieren ;).

Und wie ihr seht...Pandas überall:


vorne


hinten

und sogar auf den Ärmeln!!

Dann hoffe ich mal ganz dolle, dass es der kleine Maus...ähhh... der kleinen Pandadame am Dienstag auch gefällt...ansonsten habe ich auch noch ganz süßen Häschenstoff, hehehehe. ;).

Nu aber ab zu FagSamstag (jaha, ich weiß, heute ist schon Sonntag), Meitlisache, Kiddikram und Sewing SaSu damit und dann ab ins Bettchen.

Liebe Grüße,
Katifee (die neuerdings weniger Zeit zum Nähen hat, da Madame keinen Mittagsschlaf mehr machen will, hmpf)

Kommentare:

  1. Oh, da versteh ich das der über alles geliebt wird ;-)
    Wirklich süß...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      Ja, oder? Da wäre ich gerne selber noch mal Kind...hach.
      Aber ich freue mich auch so, dass Zwergi einen Stoff hat, den sie liebt ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen
  2. Oh Kati, was sieht das niedlich aus. Bestimmt wird es der Pandadame gefallen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      danke dir. Heute wird es überreicht, ich bin schon gespannt ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen