Samstag, 23. November 2013

Nun schaut mal...

...was mit meinem Nähzimmer los ist:

Seht ihr die zwei dunklen Streifen in der Mitte? Das ist meine neue Fußbodenheizung!!!
 Bisher musste ich ja vollkommen ohne Heizung auskommen, aber jetzt wird es doch langsam kalt und da hat meiner lieb(end)er Ehemann gedacht...die Frau braucht warme Füße!
Und so habe ich jetzt eine Infrarotfußbodenheizung die mein kleines Stübchen muggelig warm macht...jippi.

Natürlich musste ich in der Zeit nicht aufs Nähen verzichten, denn so sah unser Wohnzimmertisch aus:


Das ging aber auch nur, weil Zwergi ein Oma-und-Opa-Wochenende macht (lieben Dank an dieser Stelle an Mutti und Papa <3 ) und so habe ich die Zeit ein wenig Nutzen können und u.a. einen Loop für mein kleines Shöppchen genäht, mein erstes genähtes Stück für den Shop!!!
 

Mit Schleife oder ohne tragbar ;)



Natürlich ist noch ein wenig mehr entstanden, aber das zeige ich ein anderes Mal!

Liebe Grüße,
Katifee (die gerade überlegt, ob sie noch ne Runde näht oder sich (und Männe) doch lieber ne heiße Schokolade macht und sich in den Sessel verkriecht )

Kommentare:

  1. Oh der Loop ist aber bezaubernd. Ein schönes Teilchen für den Shop :)
    Und Fußbodenheizung im Nähzimmer, das ist toll.
    Das wäre echt toll, dass ich ja nur Sockfuß oder Barfuß nähen kann ;) *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, ich kann auch nicht mit Schuhen nähen und freu mich riesig, jetzt wieder schön im Warmen zu nähen ...

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. Ein süßes Loop hast Du da gezaubert... TOLL... Fußbodenheizung für das Nähzimmerchen ist der Knaller...jipieeee ...Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      (schöner Name...ich kenne da zwei gaaaanz liebe, die genauso heißen ;), wobei, jetzt ja drei ).
      Danke schön, und die Fußbodenheizung ist echt super, ich freu mich!!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  3. Oh Kati, hast du es gut. Ich war so dumm und habe mir das einzige Zimmer im Haus ohne Heizung (keine an der Wand und keine im Boden) erobert und schlottere nun wie verrückt. Dank Fliesen wird da auch nichts nachgerüstet. Ich darf mir nun mit so einem kleinen Heißlüfter helfen und gegen kalte Füße gibt es Socken ;) Du hast es schon richtig richtig gut und so behaglich. Wirklich beneidenswert :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme,
      bisher war meines ja auch ohne Heizung, aber wir hatten natürlich durch das Laminat die Option.. bei Fliesen ist das wohl etwas aufwändiger....aber wenn dein Männe dich liebt... ;).
      Ich bin auch richtig glücklich mit meinem Nähzimmer und meinem Schatz sehr dankbar!

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  4. He, den Loop kenne ich :) Das ist das preisgekrönte Exemplar, das du für mich auch gemacht hast, gell?

    Den kann ich nur empfehlen!

    die beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Hast du nen zweiten Vornamen...und das hast du mir in den (rechne, rechne) 17 Jahren, die wir uns kennen nicht verraten??????????

      Die H****

      Löschen
    2. Und der außenstoff ist tatsächlich der Gleiche, aber deiner ist doch nicht mit Fleece, wobei, möchtest du noch einen mit Fleece??

      Löschen
  5. *gg* So sieht mein Esstisch *immer* aus wenn ich die Maschinen rauskrame, Kati :-D Einen Nähzimmerchen ist schon was feines, aber auch noch mit Fußbodenheizung - da wird jemand ja richtig verwöhnt vom Ehemann. Das ist aber auch richtig so! ;o) Bist du schon wieder eingezogen? Wie näht es sich jetzt? Und dein Loop ist wieder richtig schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      ja, früher war das hier auch so, ich fand es aber immer sehr unpraktisch mit Kleinkind, weil ich echt Sorge hatte, dass ich irgendwo ne Nadel verloren habe, die sie natürlich gleich auffuttert ;).
      Da bin ich heilfroh, dass ich jetzt ne Tür habe, die ich zumachen kann...und natürlich kann ich alles stehen und liegen lassen, wenn ich keinen Bock mehr ...äh...müde bin ;).
      Und gestern bin ich wieder eingezogen und es ist ein Träumchen, bin dem Hasen auch sehr dankbar, ganz so schlecht findet er mein Genähe dann wohl doch nicht....oder er hofft einfach auf eine passende Pyjamahose für sich (ist mit 2m nicht so leicht, eine zu finden) ;).
      Und danke für das Lob, bin mal gespannt, wann der gekauft wird ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen