Samstag, 30. November 2013

Noch schnell den FagSamstag nutzen...

 ... und die Mützchen zeigen, die ich am Donnerstag und Freitag für mein süßes Patenkind und die kleine Maus von meinen Freunden genäht habe:

Fast zwei Jahre liegen zwischen diesen beiden, it schon ein ganz schöner Unterschied ;).

Für den kleinen Mann, gab es eine Äffchenmütze:




Die junge Dame trägt Herzchen:


Das Schnittmuster ist die Zwergenmütze von Schnabelina.
Außen weicher Fleece und innen kuscheliger Jersey, da kann der Schnee kommen ;).

So, noch schnell zu FagSamstag damit und dann ab ins Bettchen!

Liebe Grüße,
Katifee (die es einfach nicht eher ins Bett schafft......)

Kommentare:

  1. Wie süss! Die Äffchen sind besonders toll :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, die ist ja für mein süßes Patenkind und für Jungs ist es irgendwie schwieriger schöne Stoffe zu finden. Aber ich denke Äffchen in grün sind wohl ok ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Oh die Mützen sind schön geworden.
    Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe andrea...ich bin schon sehr gespannt, zu sehen, was du aus dem schönen Blumentopfstoff gezaubert hast ;).

      Liebe Grüße,
      Kathleen

      Löschen
  3. Unglaublich niedlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß :) Gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen