Mittwoch, 27. November 2013

Loops kann man...

 ...nie genug haben. Und wenn dann noch das Angebot kommt, einen Paspelbandloop probezunähen....wer kann da schon wiederstehen.
Und so präsentiere ich euch heute ................ Audrey!



   
Der Paspelbandloop Audrey ist das neue ebook von Katrin von modage.
Das Ebook ist wirklich ausführlich und narrensicher beschrieben und mit vielen Bildern bestückt, so dass man einfach gar nix verkehrt machen kann. Enthalten ist auch eine Anleitung, mit der man sich selbst Paspelbänder herstellen kann (und das kann man doch immer mal gebrauchen, oder?).

Auf ihrem Blog findet ihr noch viele weitere schöne Beispiele und hier könnt ihr das ebook erwerben ;).

Und jetzt noch ein paar Bilderchen:


Ich habe diesen wunderbaren Bambistoff, diesmal in pink!, vewendet und verschiedene rosafarbene Stoffe mit Punkten dazu kombiniert. Mir gefällts...Ted auch:


Er wollte unbedingt auch einmal anprobieren ;)..
                                              ....aber dieser Loop gehört mir....ganz alleine ;).

So und jetzt gehts wieder los an die Nähmaschine, da warten noch ein paar Kindermützchen;).

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Ich finde deine Audrey auch sehr, sehr schön.
    Mit dem süßen Bambistoff ist er richtig reizend geworden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke schön, als ich das ebook gesehen habe, hatte ich irgendwie sofort den Stoff vor Augen. Machmal bin ich doch einfach nur Mädchen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Die Bambis sind total süss, und Punkte gehen sowieso immer ;-)
    Wirklich schön dein Loop...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta;
      dankeschöööön ;).

      LG
      Katifee

      Löschen
  3. Oh was hübsch :) Sieht richtig klasse aus mit den Stoffen und der Paspel :) Wer Geschmack hat, der kann eben nichts falsch machen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      vielen lieben Dank. Du findest immer so nette Worte (einbisschenrotwerd) ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  4. Dein Bambi-Loop ist richtig zuckersüß. Ein kleiner Prinzessinnen-Loop einfach nur zum Verlieben. Nochmals auf diesem Wegen vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit dir, deinen wirklich perfekten Post zu unsere Audrey und es gibt bestimmt ein nächstes Mal zum Probenähen. Wir würden uns freuen.

    Ganz Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Vielen Dank, wie schon gesagt, mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich fand das ebook auch sehr professionell, da kann das Ergbnis nur super werden ;).
      Ich werde mich bestimmt auch beim nächsten Probenähen bewerben !!

      Ganz liebe Grüße auchvon mir
      Katifee

      Löschen
  5. PS. Ted sieht wirklich sexy mit dem Loop aus ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, das sag ich ihm lieber nicht, sonst ist er wieder die ganze Woche tierisch eingebildet ;)

      Löschen
  6. Ich liebe ja den Rehleinstoff sowieso schon, aber dieser Loop ist ja einfach zuckersüß!!!
    Da muss ich mir schnellstmöglich auch einen nähen!!!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen