Donnerstag, 14. November 2013

Kuschelfreunde sew along...

... jetzt geht es langsam los...


Ich möchte gerne meiner Motte und eventuell auch meinem Patenkind (dem kleinen!) ein süßes Kuscltiere zu Weihnachten nähen...

Zunächst einmal musste ich mich ja entscheiden, was es werden soll und ich schwanke noch ein bisschen zwischen dem niedlichen Hasen Pepe, den man bei Farbenmix als freebook erhält und dem Hündchen Frido (ebenfalls free), den ich schon bei der lieben Rebecca von Jakasters Fotowelt bewundert habe....

Ich glaube aber, dass es Frido werden wird (finde den Namen zu toll ;).

Für Stoffe habe ich mich noch nicht entschieden, zumal ich ja einen Jungen und ein Mädchen benähen werde...etwas kuscheliges wie Fleece oder doch lieber Baumwolle? Mal schauen...

Wie weit die anderen so sind, könnt ihr hier nachlesen ...

Liebe Grüße,
Katifee (die heute gar kein Foto eingestellt hat...)

Kommentare:

  1. Da sind wir dann ja wohl beide auf den Hund gekommen! ;-) Schön! Ich liebe Hunde! Stehe auch noch vor der Frage, ob Baumwolle, oder einen anderen Stoff. Schau mal bei den Kommentaren zu meinem Post. Sarah hat mir zu der Frage schon ein paar hilfreiche Antworten gegeben. Viel Spaß beim werkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      jaaa, hab ich bei dir auch schon gesehen, der ist aber auch zu süß..;).
      Ich schau gleich mal bei dir!

      Liebe Grüße,
      Kathleen

      Löschen
  2. Oh, da bin ich ja gespannt! :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim Nähen, während ich mich auf deinen nächsten Lagebericht freue ...
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,
      lieben Dank...ich freu mich auch schon....und bin noch einmal am Überlegen...Ich habe nämlich heute ein freebook für ein Schäfchen entdeckt und meine Motte liiiiebt Schäfchen ja über alles...Also wirds vielleicht ein Hund und ein Schaf ;).

      Viele liebe Grüße zurück ;)
      Katifee

      Löschen