Freitag, 8. November 2013

Katifee im Stoffglück....

....passenderweise am Freutag ist heute mein Gewinn bei der Verlosung von Stoffkontor eingetrudelt..
Mein Überraschungsstoffpaket!!!
Naaaa? Seid ihr schon neugierig?

Nagut, hier sind sie:



Drei süße Baumwollstoffe!
Beschichtete Baumwolle und...

ein Stück Jersey!
Alle Stoffe sind groß (nein, ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber wirklich sehr großzügig) und ich finde sie super! Vielen, vielen Dank noch einmal an das Stoffkontor. Ich freue mich schon aufs Vernähen!

Und weil ich ja bekanntermaßen süchtig nach Stoffen bin, habe ich den Sale bei einem Bekannten holländischen Händler genutzt und mir noch vier weitere zuckersüße Stöffchen bestellt.
Diese kamen...freu,freu...auch heute.
Baumwolle, ich liiiiebe diesen Pünktchenstoff!

Und noch ein bisschen Jersey!
Hach, ich bin so glücklisch!
Und Madame schmiss sich auf die Stoffe: "Du sollst mir daraus was nähen...und daraus...und daraus...und daraus....und (ihr wisst wohl, wie es weitergeht ;) ).
Klar mein Schatz, zu gerne ;)

Liebe Grüße,
Katifee (die wahrscheinlich bald vor Freude platzt, denn sie geht morgen auch noch auf den Stoffmarkt, wenn es also morgen in HH laut knallt......)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber schöne Stoffe zu verarbeiten in nächster Zeit - und ab morgen wahrscheinlich noch vieeeeel mehr! Ich freue mich schon auf deine Werke :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi...
      ja, nä? Aber wie schon gesagt, es fehlt die Zeit...und Zwergi schafft nach und nach den Mittagsschlaf ab, das macht es nicht besser...aber ich glaube, jetzt hat sie es geschafft,pssst.

      liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Oha, wenn ich dir jetzt am Sonntag noch verrate, dass es einen Laden gibt in dem Stoffe zwischen 1,10 € und 3,30 € pro Meter kosten und die Preise sich halbieren, wenn auf dem Ballen weniger als 2 Meter sind? Dann bin ich am Ende noch Schuld!!! Viel Spaß beim Stoffmarkt, ich bin auf deine Schätze gespannt :) Deine heutigen Schätze sind traumhaft.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wo? Hihi, neeiiin, jetzt bin ich erst einmal stoffsatt, hab allerdings nicht geschafft, alle Stöffchen zu knipsen...aber es ist ein ganzer Wäschekorb voll ;).
      Ich habe auch wieder den grauen Bambistoff gekauft...der ist einfach zu schön...
      Aber mal für die Zukunft...wo ist denn dieser Laden ;)?

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Wow...das hat sich ja gelohnt, da wirds ja bestimmt nicht langweilig :-)
    Viel Spass damit
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      ne, langweilig ist mir nie....mir fehlt eher die Zeit :(. (und der Schlaf ;) )
      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  4. Na, das nenne ich doch mal eine Ausbeute! Die Marienkäfer sind voll niedlich! Und die Rehe erst!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,
      ja, und erst die vom Stoffmarkt.... die habe ich aber nicht fotografiert...die taucht ja eh nach und nach hier auf ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen