Donnerstag, 21. November 2013

Jaaaa, ich lebe noch...

...auch wenn ich mich hier zur Zeit etwas rar mache.
Das liegt zum Einen daran, dass ich im Moment nicht ganz so viel Zeit habe, aber auch daran, dass ja bald Weihnachten naht und ich gar nicht alles zeigen kann, was ich hier so fabriziere.
Aber eine Kleinigkeit kann ich euch zeigen...ratet mal, woran ich gerade häkele????

Wer es errät, bekommt ein Eis ;).

Liebe Grüße,
Katifee (die sich auch mal kurz fassen kann!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch blubbiefish!
      Du darfst jetzt zu deinem Gefrierschrank schwimmen und dir ein Eis rausfischen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. ich setz schnell meine Wohnung unter Wasser und dann schwimm ich los :D

      Löschen
    3. Hihi, ich mag Menschen mit Humor ;)

      Löschen
  2. Es könnte ja auch ein Joghurteis werden und nur noch die Waffel fehlt. Aber warum sin dann die Kugeln verschieden groß? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen