Dienstag, 12. November 2013

Für den guten Zweck...

...ist hier heute ein Wichtelmonsterchen entstanden.



Das Wichtelmonsterchen geht an den Verein "viel Farbe im Grau e.V." und soll schwerkranken Kindern den Aufenthalt im Krankenkaus erleichtern.



Stephanie von Bunte Unikate hat dazu mit zahlreicher Unterstützung eine Aktion gestartet, bei der man sogar etwas gewinnen kann:




Es wäre schön, wenn noch gaaaaanz viele wunderbare Wichtelchen entstehen, ich werde auf jeden Fall auch noch ein paar nähen!

Liebe Grüße,
Katifee



Kommentare:

  1. Oh Kati, der sieht so klasse aus. Bestimmt verschwinden alle Sorgen in dem großen Mund. Wenn Carina wieder da ist muss ich doch mal zusehen, dass ich mir da auch Zeit nehme.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      danke. Es sind schon sooo viele tolle entstanden, Wahnsinn, da werden sich viele Kinder drüber freuen können. Wann soll Carina denn wieder da sein....mir fehlen ein wenig die genähten Sachen bei dir, auch wenn die Fotos natürlich wunderschön sind.
      Dann bin ich mal gespannt auf dein Wichtelchen!!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. die sind ja süß geworden!
    da freuen sich die Kinder bestimmt drüber!
    finde ich eine super Aktion!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blubbiefish,

      danke, dass hoffe ich auch! Und du darfst dich natürlich gerne beteiligen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen