Freitag, 29. November 2013

Darf ich vorstellen...

 ...Mr. Snowi!

Ihr erinnert euch vielleicht, letzte Woche habe ich ihn euch schon mal halb vorgestellt:


Nu ist er fertig:

Und darüber freu ich mich heute ;) .

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. ohhhh, der ist ja wirklich zuckersüß!!! wie groß ist der Schneemann denn?
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ca. 15 cm, der erste Versuch ;).
      DAs schöne ist ja, das man Häkeln auch gemütlich auf der Couch beim Fernsehen kann...
      So ist Männe nicht jeden Abend alleine ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Hi hi... Genau das mache ich dann auch...schön gemütlich und in Gesellschaft vom Gatten...man kann sich ja nicht nur noch im Nähzimmer verkriechen. Dein Schneemann ist echt niedlich geworden. LG, Nadine

      Löschen
  2. Oh der ist so süß geworden. Toll.
    Nun kannst du ja eine ganze Reihe von Schneemännern machen, die immer stetig größer werden, das wäre doch schön :) Würde sich bestimmt sehr gut machen auf einem Regal oder so :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich zuckersüß. Wie könnte man sich denn da nicht freuen?! Zu niedlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen