Donnerstag, 17. Oktober 2013

Zum heutigen Rums...


... habe ich das Schälchen fertig gehäkelt:


Und Verwendung findet es aaaals:
Schlüsselkörbchen.
Wir hatten früher eine schöne Holzschale, aber Zwergi fand die einfach zu interessant...

Noch einmal von dichtem..



Und bevor das Körbchen jetzt zu Rums  wandert, zeige ich euch noch einmal, was heute für die kleine Madame fertig geworden ist:

Ein JaWePu nach dem Schnitt von Schnabelina, als Pullover mit Kapuze....natürlich mit Schäfchenstoff. Anprobiert, es passt und sie mag es auch anziehen..jippi!
Liebe Grüße,
Katifee (die sich mit Zwergi zu Oma und Opa ins Warme geflüchtet hat)

Kommentare:

  1. Gut, dass du Asyl bekommen hast. Der Schäfchenpulli sieht aber wunderbar warm und kuschelig aus und auch die Schlüssel haben ein warmes Nest bekommen. Hoffentlich wird es bei euch bald wieder wärmer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      ja das tat gut. Zwergi ist auch dageblieben und ich bin heute zurück, so muss mein Männe nicht alleine bibbern ;). Wir hoffen ja, dass die Pumpe heute kommt und wir sie einbauen können und alles wieder funzt...aber schon mal was schönes...die Sonne heizt gerade schön mein Nähzimmer, da kann ich auf jeden Fall nachher noch schön werkeln :).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen