Sonntag, 20. Oktober 2013

Wer luschert denn da hervor....

...


Nu aber mal in Ganz:

Ein Josefinchen, Schnittmuster von allerlieblichst..
Als ich hörte, dass es jetzt auch die Langarm-Version zu kaufen gibt, wusste ich gleich...das muss ich nähen...und voila:
 

Noch einmal in der Rückansicht:

 

Wie ihr seht, hab ich es ein wenig mit Rehen ;) :


So jetzt ab zu kiddikram, Meitlisache und SewingSaSu und dann ist Couchabend angesagt... ;)
Drückt mir doch bitte alle die Däumchen, dass morgen endlich die Pumpe für unsere Heizung kommt und sie morgen abend endlich wieder läuft...

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Wow. Wunderschön. Der Stoff mit den Rehen ist ja soooo niedlich. Woher ist der? Der wäre was für meine Kleine. Sitzt Ihr etwa immer noch im Kalten? Ich drücke die Daumen, dass ihr es bald wieder kuschelig warm habt. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Stoff her habe...aber wenn du bei dawanda jersey mit rehen eingibst, sieht man gleich mehrere Anbieter ;) (ca. 14€/m)
      Jaaa, wir sitzen immer noch im Kalten und ehrlich, es zerrt ein bisschen an meinen Nerven...Gott sei Dank sind die Ferien um und ich darf wieder in die warme Schule ;).
      Im Ernst, heute muss die Pumpe einfach kommen und mit etwas Glück (und Geschick meines Mannes) läuft das Teil heute abend wieder...und wenn nicht, reicht es wohl in den nächsten Tagen, die Fenster zu öffnen ;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Oh wie schön! Das ist ja ein schöner Schnitt und eine tolle Stoffkombi ;-) Aber ich dürfte da zu groß für sein ;-)

    Freue mich sehr, dass du das beim SaSu mit uns teilst und wieder mitmachst ;-)

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      immer wieder gerne. Ich hatte dieses Wochenende ja ein bisschen Zeit, weil Zwergi ein OmaundOpa-Wochenende hatte...da ist dann schon ein bisschen was zusammengekommen...

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Wahnsinn. Sehr sehr schön :) Das Reh ist so niedlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich find das auch zu goldig...und ich muss ja immer ein bisschen etwas bieten, damit Madame sich dazu herablässt, meine genähten Sachen auch anzuziehen ;).

      Übrigens....es ist wieder warm hier...hüpf, hüpf, freu!

      Löschen