Montag, 7. Oktober 2013

Ich habe Pohost...

...
Ahoi??? Hääääh?
Mal umdrehen...

Aaah, cool. Das ging ja schnell....

Zur Erklärung: Letzte Woche habe ich das Portal Handmade Kultur entdeckt und mich völlig begeistert gleich mal angemeldet. Handmade Kultur ist eine Seite, auf der man alle seine selbstgemachten Produkte, Ideen, Blogs und vieles mehr vorstellen kann. Und zusätzlich zu dieser famosen Seite wird auch noch alle drei Monate eine Zeitschrift rausgegeben...und eben diese halte ich nun in meinen Händen...ok, sie liegt auf dem Boden, die Hände brauche ich ja zum Knipsen:


In dem Heft findet man alles...Anleitungen zum Nähen:

zum Basteln:


tolle Rezepte:

Es werden geniale Blogs vorgestellt:

(habt ihr gesehen...Blogstar des Monats Juni...Pattydoo!!!)

Außerdem werden interessante Menschen mit noch interessanteren Ideen vorgestellt:

Und sogar für meinen Mann ist etwas dabei:


Alles in allem ein großartiges Heft, dass ich mir auf jeden Fall noch häufiger bestellen werde.
Und den (kostenfreien) Besuch auf der Handmade Kultur - Seite kann ich nur jedem kreativen Köpfchen stark ans Herz legen!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Da hat der Postbote aber was schönes für dich gehabt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ausnahmsweise mal keine Rechnungen ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer den Tipp, sieht wirklich toll aus, das Heft!! Da gehe ich heute Abend in Ruhe gucken...
    Ja, ich bin momentan im Bloggerwelt nicht so aktiv wie ich gerne waere, aber Real Life geht vor. Trotzdem ich bin zuversichtlich dass das alles wieder einpendeln wird!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es jede Menge zu stöbern und auch viele kostenlose Anleitungen...
      Natürlich geht das wirkliche Leben vor, man neigt dazu, die Zeit im Netz zu vergessen...aber eigentlich gibt es wichtigeres!
      Ich freue mich trotzdem schon, bald wieder mehr von dir zu lesen ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen