Mittwoch, 23. Oktober 2013

Heute mal wieder etwas für mich..

...und zwar ein Shirt nach dem Schnittmuster "Shirt oder Kleid" von allerlieblichst...


Als Grundlage diente ein blauer Jersey, kombiniert habe ich das mit den Dancing Drops von Hamburger Liebe:
Den Halsausschnitt habe ich einfach noch einmal mit dem Jerseystoff versäumt, eine Rüsche wäre nicht so meins:



Und jaaaaa, die Ärmel und den unteren Saum habe ich noch nicht fertig...da fehlte mir noch die Zeit, aber das wird nachgeholt...und ich denke, eins, zwei Abnäher und hier und da noch ein wenig (!) enger wirds auch noch....aber im Großen und Ganzen schon schön ;)


Jetzt erst einmal ab zu MemadeMittwoch..

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Das sieht echt mega klasse aus :D
    Ich glaube der Schnitt könnte mir auch gefallen und die Farben die du gewählt hast sind mega toll *_*

    lg Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      vielen Dank ;). Ich glaube auch, dass ich diesen Schnitt noch öfter verwenden werde.

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen