Montag, 7. Oktober 2013

Eine Ohrenwarm - Mütze...

...von Feefee gab es heute für unsere Maus:


Passend aus Pinguinstoff...schließlich ist sie ja seit August selber einer ;).



Außen also ein weicher Jersey mit lustigen kleinen Pinguinen...


Innen schön warmer Fleece...



Geschlossen wird die Mütze mit zwei KamSnaps


Und nun das Beste......sie mag sie sogar anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!



(Schade, dass ich dieses süße grinsende Gesichtchen verdecken muss..)

Ich freu mich...dann wirds wohl aus dem Pinguin-Stoff noch ein bisschen mehr Klamöttchen geben...

Liebe Grüße,
Katifee

PS: Wenn ich endlich mal ein Tragebild von ihr habe..ab zu my kid wears ...Das süße rosa Teil darunter ist übrigens ihr Schlafanzug ;). Sie wollte tatsächlich mit der Mütze ins Bett.
PPS. Weils so viel Spaß macht, schicke ich es auch hier  und hier hin.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig hübsche Mütze geworden. Zu niedlich. Der Stoff ist wirklich perfekt.

    In den nächsten Tagen wollte ich auch mit Fleece nähen, den muss ich aber mit Bügeleinlage verstärken. Kann ich das problemlos aufbügeln oder wie sieht das aus? Hast du da Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    danke dir.
    Fleece habe ich noch nicht gebügelt... vielleicht probierst du es erst einmal an einem kleinen Reststück aus.... Zur Not kannst du ja die Einlage mit festnähen.. Sorry, dass ich dir da auch nicht weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katifee,

    dann werde ich mal mutig werden un berichten, wie es so gelaufen ist. Gerüchte besagen, dass es klappen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur berichten...Fotos! Hihi! ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen