Donnerstag, 10. Oktober 2013

Diesen wunderschönen Stoff ...

 ...hat meine Schwägerin mir vergangenes Wochenende GESCHENKT!!!


Und da ich gar nicht weiß, was ich zuerst daraus nähen soll, gibt es erst einmal zum Kennenlernen ein ....Utensilio:


Dieses Mal habe ich alle Nähte, bis auf das Verschließen der Wendenaht, mit meinem neuen Lieblingsfüßchen und dem passenden Stich genäht:


 Soooo praktisch, gleichzeitg nähen und versäubern...warum habe ich jemals anders genäht??

So und nun noch ein paar Bilderchen vom Utensilio...

 Für die beiden Seiten habe ich verschiedene Ausschnitte des Stoffes gewählt, jeder einzelne ist wunderschön!

 






So, und nun ab zu Rums damit und dann ab auf die Couch, diesen fiesen Schnupfen schlafen legen...

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut!!! Gute Besserung dir und liebe Grüße von Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna mit der SchmatzeKatze (cooler Name ;) ),

      aber dieser böse, böse Computer verhindert, dass ich mich ein bisschen schlafen lege :).
      Gibt es die SchmatzeKatze auch irgendwo zu sehen??

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Hallo Katifee,

    das ist ja wirklich ein super schöner Stoff und ein mindestens genau so schönes Utensilo. Erhol dich gut und werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke dir, schnief...ich trage diese plöde Erkältung ja schon ein paar Wochen mit mir rum, aber wie immer in den Ferien....nu ist es richtig schlimm, nerv.
      Aber bei den netten Genesungswünschen ists jetzt bestimmt bald vorbei!! :)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Krabbelkaeferbaendigerin10. Oktober 2013 um 21:18

    Hallo hallo, wie viele Stunden hat dein Tag?
    Wo nimmst du nur die Zeit her?
    Ich bin mal wieder total begeistert, du nähbegeistertevirenträgerblogerin...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    hab dich erkahannt...cooler Name!
    Und der Tag hat definitiv zu wenig Stunden...werde beantragen, das zu ändern. 36 Stunden wären angebracht, oder?

    Gaaaanz liebe Grüße,
    war ein schöner NAchmittag bei dir!

    AntwortenLöschen