Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Schnabelinabag...

...ist endlich fertig und ich bin soooooo stolz.
Sie ist so richtig schön bunt geworden, wunderbar für den doch eher grauen Herbst:


Ich habe vorne lediglich die schmale Tasche gewählt...wobei, eigentlich sind das ja gleich zwei Taschen. Eine mit Reissverschluss und eine offene dahinter...toll.
Für die gesamte Tasche habe ich mich für den geschlossenen Reissverschluss entschieden:


Und auch den Zip-it-Seitenstreifen finde ich super, da findet man auch die Pünktchen wieder:

Nanu, Teddy, was machst du denn da?

Als Futterstoff habe ich einen beschichteten Stoff verwendet, ich finde es praktischer, wenn man die Tasche auch mal auswischen kann:

Also Emma, was ist denn heute mit euch los?? Nu aber raus hier...

Die Unterteilung auf der einen Seite habe ich statt mit Klett mit einem KamSnap verschlossen:



Und auch die Innenreissverschlusstasche darf nicht fehlen:


Zum Schluss noch der Schultergurt mit Karabinerhaken:


Fedddisch!!

Hach, ich liebe dieses Muster....


So, denn werd ich die Bilder mal zu Schnabelina schicken und weils auch am Wochenende genäht wurde
zu Sewing SaSu .

Hach, ich freu mich!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Das ist eine traumhaft schöne Tasche geworden. Schön finde ich es, dass die Punkte wieder auftauchen. Ein auswischbares Futter ist so eine gute Idee. Für die Zukunft muss ich mir das Merken. Im Moment habe ich so viele Ideen, da könnte der Tag gut 240 Stunden haben :D
    Auf so eine tolle Tasche wirst du bestimmt ganz oft angesprochen werden. Jetzt erkennen wir dich, wenn du uns mal über den Weg laufen solltest :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie leuchtet ziemlich ;).
      Über den Weg laufen wir uns ja wohl leider eher nicht, aber sag mal Bescheid, wenn es dich in den hohen Norden verschlägt!!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Bestimmt mache ich das. Der Norden ist nämlich sehr schön. Du darfst ich auch gerne melden, wenn es dich in den Westen ziehen sollte :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    3. Hihi, ich nehm dich beim Wort ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Die ist aber auch wirklich wunderschön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke dir, bin auch sehr zufrieden. :)

      LG,
      Katifee

      Löschen
  3. Sehr schick und fröhlich Deine Tasche. Mit dem beschichteten Innenfutter ideal auch als Schwimmtasche. Es führt wohl kein Weg daran vorbei...ich muss auch eine nähen. Der Schnitt ist einfach zu toll. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke dir. Mir schwebte der Einsatz als Wickeltasche vor, aber dafür ist sie doch ein bisschen groß...da muss ich wohl noch mal ne small nähen ;).
      Und ich kann es wirklich nur empfehlen, die Anleitung ist super!
      LG,
      Katifee

      Löschen