Dienstag, 29. Oktober 2013

Blau ist die neue Lieblingsfarbe...

...meiner kleinen Maus.
Deshalb heute ein Kleidchen aus dem wunderbaren Hamburger Liebe Love Cord in blau:

 



Das Schnittmustern ist von FeeFee, ein Ballonkleid Mariechen.
Das Futter besteht aus rosa Jersey mit, na klar, blauen Punkten:




Leider konnte ich es nicht ganz fertigstellen, die Träger sollen noch mit KamSnaps geschlossen werden, aber dazu muss ich am Model messen und es wäre doch ein bisschen gemein, sie jetzt deswegen zu wecken, oder? ;)

Nichts desto trotz schicke ich das fast fertige Mariechen mal zu Creadienstag und Meitlisache und Kiddikram!

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Katifee

Kommentare:

  1. Der Cord ist wirklich total schön!! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, aber es sieht süß aus ;o) Mir stehen Ballonröcke leider überhaupt nicht, aber vielleicht unsere Kleine ... Dann muss ich mir mal dafür das Mariechen merken ;o)
    Und, hast du das Kleid heute fertigstellen können?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      mir stehen Ballonröcke auch nicht wirklich...aber das ist ja das tolle, das man für die Kleinen all die Sachen nähen kann, die man selber nicht (mehr) anziehen kann ;).
      Und ja, ich hab heute noch die Träger mit KamSnaps in hellblau geschlossen. Madame hat beim Frühstück schon das Kleidchen entdeckt und gesagt, dass es ihr gefällt....hauptsache, sie weiß das noch, wenn es ums Anziehen geht ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Ich drücke dafür ganz fest die Daumen!!!

      Löschen
    3. Danke! Ich werde berichten ;)

      Löschen
  2. So tolle Stoffe. Hoffentlich mag sie es gerne tragen. Mir würde es auch nicht stehen, aber an kleinen Mäusen sieht doch einfach alles niedlich aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich finde sie eh immer zuckersüß (naja, in gaaaanz schlimmen Bockphasen vielleicht nicht so), aber ich bin da wohl auch ein bisserl voreingenommen...

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen