Montag, 14. Oktober 2013

Backe, backe, Kuchen...

 

...ich wurde heute verwöhnt!
Es gab Eierkuchen, mit Kaffee und Spinat!
Alles gekocht von meiner kleinen Meisterköchin:


Damit die Sachen nicht schmutzig werden, hat Mama ihr eine schicke Schürze genäht:


Das Ebook "Schürze Meisterkoch" durfte ich probenähen und Zwergi und ich sind beide zufrieden mit dem Ergebnis:




So, dann genieße ich mal meine Kaffee-Spinat-Eierkuchen...

Liebe Grüße,
Katifee

PS: Jetzt gehts noch mal zu kiddikram, Mykidwears und meitlisache..

Kommentare:

  1. Sieht niedlich aus. :-)
    Habe auch gerade Schürzen für meine Mädels genäht.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    danke! Ja, die können sie immer mal brauchen und ich bin einfach nur froh, dass sie mal wieder etwas gerne und freiwillig trägt, was ich genäht habe ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Schürze! Die Küche hat meine Lütte auch! Sind bei euch auch ständig die Batterien vom Kochfeld alle? Bei uns halten die keine drei Tage! Auch wenn wenig genutzt !?!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      danke schön...und die Küche ist doch echt super, oder? Zwergi liebt sie und kocht mir mit Hingabe leckere Sachen ;). Und trotz ständiger Nutzung der Kochplatten (Heiß!!!), die Batterien halten, vielleicht mal ne andere Marke ausprobieren??

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Die Küche ist echt toll und sogar der Kleine liebt sie schon, aber egal welche Batterien, ... - Ich habe wohl ein Montags-Kochfeld :-(
      Du wurdest übrigens getaggt:
      http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/ein-bad-fur-kinder-oder-getaggt.html

      Löschen
    3. Oh, da schau ich doch gleich mal nach...

      Löschen
  4. Oh ist die schön. Da hat der Stoff aber ganz laut gerufen, dass er der einzig wahre ist und recht hat er. Super super hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir. Den hatte ich auch sofort im Kopf als es hieß, ich dürfte nähen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  5. Eierkuchen mit Spinat, yumie ;-)
    Die Schürze ist seeehr süß mit den Cupcakes!
    Da macht das Spielen noch viel mehr Spaß.
    LG Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leene,

      danke dir. Eierkuchen mit Spinat lasse ich mir auch schmeckern...aber der Kaffee dazwischen?? Aber nicht mäkeln, sonst kocht Zwergi mir nix mehr ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen