Sonntag, 1. September 2013

Uups, ein bisschen zu spät....

...habe ich gesehen, dass ich ja schon angeben sollte, was ich beim Herbstkinder Sew Along nähen möchte.

Ich habe mich ein bisschen schwer getan mit der Entscheidung aber jetzt endlich das Schnittmuster Zipfeljacke Lara von Bonny Bee bestellt.



Als Stoffe schweben mir ein dunkler Cordstoff (blau oder lila) für außen und Fleece für innen vor.



Ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Hallo,

    diesen Schnitt finde ich ja auch schön ... mit der Zipfelkapuze!

    Freu mich schon auf deine Jacke :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    dankeschön. Ich bin auch gespannt, ist meine erste Jacke!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. auf diese jacke bin ich auch sehr gespannt. diese lange zipfelmütze erinnert mich einfach an märchen.
    sowas wollte ich auch immer schon mal nähen. fleece für innen finde ich gut, das wird schön weich.
    lg elke

    AntwortenLöschen