Dienstag, 24. September 2013

Schnabelinas Taschen SewAlong...

...ist doch eine klasse Sache. Und natürlich bin ich dabei. Eine Medium-Bag könnte ich wirklich gut gebrauchen und mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung (klick) sollte es doch klappen.

Am ersten Tag (gestern) sollte das Schnittmuster ausgedruckt, ausgeschnitten und geklebt werden.



Leider bin ich erst heute dazu gekommen, ich bin also schon mal einen Tag hinterher, hoffe aber, morgen wieder aufholen zu können...

Und fertig:


Und wo geschnitten wird, da gibt es Schnipsel:






Das hat Spaß gemacht. Ein bisschen graut es mir vor morgen. Auf den Stoff zeichnen und zuschneiden ist mir immer die unangenehmste Aufgabe...seufz.... aber wer eine schöne Tasche haben möchte....

Also dann, see you tomorrow.

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Wow... bin gespannt.
    Ich wolte auch mitmachen, aber ich hab so viel zu tun zur Zeit, da passt das nimmer rein... nächstes Mal hoffentlich!!!
    Alles Liebe und viel Spaß
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Zeit hab ich eigentlich auch nicht...ich probiers einfach und wenn ich es nicht schaffe, dann eben nicht ;)

      LG,
      Katifee

      Löschen
  2. mitmachen wollt ich schon! aber die jacke ist ja auch noch da und wartet!!!
    das schaff ich einfach nicht.
    ich wünsch dir, daß es gut klappt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      ja, schade, dass beides gleichzeitig ist. Ich probiers trotzdem, habe heute frei und versuche, den Tag zu nutzen!

      LG,
      Katifee

      Löschen
  3. Ein ganz schöner Berg ist das. Den Zuschnitt habe ich in mal eben vier Stunden übers Herz gebracht und ich war so unsicher. Alleine habe ich so was noch nicht so oft gemacht und schon gar nicht in diesem Maßstab. Auf deine Tasche bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade schon bei dir geschrieben...bin auch fertig und hab eeeewig gebraucht, was auch zu meiner unschönen Laune heute beigetragen hat. Naja, morgen ist ein neuer Tag!

      Ich bin auch schon gespannt ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen