Donnerstag, 12. September 2013

Rums #2...

...heute nur kurz.
Erkältungsbedingt fand ich heute einen Loop äußerst angebracht (ok, nicht heute genäht, aber das erste Mal getragen):


Den Lillestoff habe ich schon lange liegen und überlegt, was ich schönes damit mache...am Dienstag habe ich mich getraut, ihn anzuschneiden.





Und der Punktestoff passt, wie ich finde, recht gut dazu:





So, noch ein letztes Bild und dann wieder ab um den Hals damit (und weil Donnerstag ist auch zu Rums):






Liebe Grüße von der verschnupften
Katifee

Kommentare:

  1. Die Loop Kombi gefällt mir richtig gut :-) Gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir auch. Deswegen habe ich aus den gleichen Stoffen ein Primavera-Pullover für Zwergi zugeschnitten.
      LG, Katifee

      Löschen
  2. hübsche stoffkombi!
    husch, husch aufs sofa und gute besserung!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kämpfe noch ganz ordentlich. Muss ich unbedingt am Wochenende loswerden, weil ich nächste Woche dienstlich unterwegs bin...

      LG,
      Katifee

      Löschen
  3. Hallo Katifee,

    der Loop sieht so richtig schön warm und kuschlig aus. Meinen vom Sommer trage ich auch total gerne aber es muss wärmer gehen. Mein gehäkelter muss fertig werden, damit mein Hals auch so toll warm ist wie deiner. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke dir. Trägt sich wirklich wunderbar.
      Dann bin ich mal gespannt, auf deinen Häkelloop.

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen