Sonntag, 8. September 2013

Mein 2. Werk...

...mit der wunderbaren Overlock-Maschine:



Wieder eine Lina, nach dem Ebook von Ki-ba-doo. Ich mag diesen Schnitt einfach sehr gerne.

Und da ich möchte, dass sie es auch trägt, gab es wieder den heißgeliebten Panda-Stoff, diesmal kombiniert mit dunkelblauem Blümchenstoff.




An den Ärmeln habe ich mich dieses Mal für ein "Bündchen für Faule" entschieden...geht ratzfatz und mir gefällt es:






Und noch einmal von hinten, bin gespannt, ob sie es morgen anziehen mag!





Das nächste Projekt ist dann eine kleine Tragetasche für den morgen beginnenden Nähkurs, auf den ich mich auch schon seeeeehr freue :).

So, und jetzt erst mal ab zu Kiddikram mit dem Pullöverchen.

Liebe Grüße,
Katifee



Kommentare:

  1. Hallo Katifee,

    das Shirt gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut. Meine Mama hat früher auch für uns genäht aber eher Stoffhosen und keine Oberteile.

    Ich bin gespannt, was du vom Nähkurs berichten kannst. Meiner war klasse und ich freue mich schon so sehr, wenn es im Oktober zumindest für einen Nachmittag weiter geht, denn dann will ich auch mal Jersey nähen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      hey, das ist ja klasse, dass du schon als Kind selbst genähte Sachen hattest...oder fandest du das gar nicht so gut? Meine Mama näht nicht, kann dafür aber fantastisch kocnen, das ist auch super ;).

      Vom Nähkurs werde ich heute abend noch berichten... und noch ein bisschen mehr!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen