Freitag, 13. September 2013

Ich habe gewonnen...

...bei einer Verlosung bei Charlotte Wunschkind. Ich habe noch nie vorher etwas gewonnen und
dann so etwas wundervolles...aber schaut selbst.

Zunächst einmal ein wunderhübsch verpacktes Paket:


Und darin:





eine Beanie und eine Tobehose für mein Zwergilein.
Den tollen Hafenkitz-Stoff durfte ich mir selbst bei ihr aussuchen (ich hoffe, es hat nicht allzu wehgetan) und natürlich auch die Größe angeben und voila, da ist es!

Meine Kleine wollte es sogleich anprobieren und gar nicht wieder ausziehen:

Ted hat es auch gefallen:

Liebe Steffi,
vielen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk.
Ich bin superglücklich und die kleine Maus auch!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. sieht ja richtig knuffig aus!
    toll, daß du gewonnen hast!!!
    danke auch für deine info, ich werds versuchen zu ändern.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    gerne, ich hoffe das kam nicht zu oberlehrerhaft, war wirklich lieb gemeint ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karifee,

    das ist ja ein tolles Set. Würde es mir passen würde ich es auch nicht mehr ausziehen wollen :D

    Vielen Dank noch einmal für den Hinweis auf deine neue Linkparty. Ich hab gleich mitgemacht. Damit wäre das Wochenende zur Hälfte gerettet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen