Montag, 23. September 2013

Ich durfte probenähen...

... für die liebe Steffi von Charlotte Wunschkind.
Bei dieser süßen Mütze :




handelt es sich um eine Wintermütze Justus.

Man kann die Mütze aus Fleece nähen, aber wie bei meinem Beispiel auch wunderbar mit Jersey (ich habe mich an den wunderbaren Apfelstoff von Hamburger Liebe getraut) kombinieren:

Es gibt sie mit und ohne Öhrchen, für Kind und Mama (oder Papa) in den Größen von 45 - 57, als Wendemütze oder eben nicht ...

Und da Zwergi nicht ganz so geduldig war, musste/durfte Teddy auch mal probetragen. Steht ihm gut, oder?


Wer dieses wunderbare, auch für Anfänger geeignete und ratzfatz zu nähende e-book erwerben möchte, ihr findet es hier bei Dawanda oder hier bei Facebook. Und pssst...heute gibt es sogar noch 15% Rabatt!

Viel Spaß beim Nachnähen.

Liebe Grüße,
Katifee

PS. Das ist doch auch etwas für Kiddikram...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab die falsche Taste gedrückt. Wollte dich nicht löschen, sondern mich für den lieben Kommentar bedanken...Mist!

      Löschen