Donnerstag, 5. September 2013

Heute rumst es....

...auch bei mir. Endlich habe ich es mal zu einem Donnerstag geschafft, etwas für mich zu nähen.

Geliebäugelt habe ich schon länger mit der Mamina von Ki-ba-doo, allein es fehlte Zeit und Stoff, aber nu:



Grrr, warum liegt das auf der Seite???? Mpf.

Die Stoffe waren eigentlich ne Notlösung, aber jetzt gefällt es mir ganz gut:


Und ich habe mich das erste Mal getraut, meine Zwillingsnadel zu verwenden! War eigentlich doch ganz einfach.




Es hat richtig Spaß gemacht und ich bin bestimmt nächsten Donnerstag wieder dabei.
Und jetzt ab zu Rums.... und mal schauen, was ihr so tolles gezaubert habt :).

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Super schön, gefällt mir gut! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Passt dir super!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe katifees,

    Deine Mamina ist klasse geworden, die steht auch noch auf meinem Wunschzettel.

    Das mit dem Foto in quer im Blog hatte ich auch schon, keine Ahnung, warum. Jetzt sind die Fotos alle wieder richtig rum (so wie bei Dir :O)), das ist die Hauptsache.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      dankeschön fürs Lob, von meinem Mann kam nur...ja, geht so...mpf, Männer!

      Mal schauen, ob ich wegen den Bildern noch etwas rausfinde, ansonsten gibt es die nächsten im Liegen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  4. Das ist ein wunder schöner Stoff und ein schöner Schnitt, sieht einfach klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut und steht deiner Figur!

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien,

      vielen lieben Dank. Mir gefällt es so genäht auch sehr gut, vorher war ich ein bisschen skeptisch ;). Man uss sich einfach nur trauen...

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  5. Liebe Katifee,

    das ist ja lustig & vielen lieben Dank!
    Aber deine ist ja auch richtig schön! ähh, und wirkt gar nicht wie eine Notlösung mit den Stoffen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Aber an deine Werke komme ich noch lange nicht ran, aber ich über ja fleissig ;).

      Ich hatte gestern die Mamina auch schon an...für ne halbe Stunde, dann hat die kleine Zwergenmaus ihren Kakao rüber gekippt...So ist das halt mit den lieben Kleinen ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen